Beiträge von Thorsten

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aber auch da setzt sich BT mehr und mehr durch. Eine FSE mit Nokia 6310 gibts wohl nur noch auf besonderen Wunsch des Kunden.


    Nicht wirklich, letztens noch in einem fast neuen VW Touareg gesehen und die Mercedes E Klassen mit 6310i sind auch noch nicht wirklich alt.


    BT ist ja nicht schlecht, aber der feste Einbau ein wenig komfortabler - Handy wird geladen und ist fest montiert und man kann die Aussenantenne nutzen.


    Thorsten

    Das E60 ist dafür schon super ausgestattet, UMTS und WLAN wäre nette Features, aber darauf könnte ich aber auch verzichten.


    Was ich aber auch ständig höre, dass bei KFZ ab Werk noch viele KFZ Kits für Nokia 6310i, meist auch mit Nokia 6310i, verkauft werden.
    Für diese Leute ist es dann auch irgendwann ärgerlich, wenn es keinen wahren Nachfolger gibt der kompatibel ist...


    Thorsten

    Hallo,


    wie ich sehe bzw. lese geht es einigen noch so wie mir - da ist die Kritik riennevaplus81 nicht angebracht.;)


    Sicher war das 6310i mit seiner Plattform ausgereizt, dennoch hätte man doch meiner Meinung das Gehäuse im Grunde behalten können, ein Farbdisplay (gern auch etwas größer) rein, größerer Speicher oder Speicherslot und MP3 Klingeltöne und schon wäre mein Interesse geweckt.
    Kamera brauche ich nicht, darauf kann ich verzichten.


    Daher könnte das E50 derzeit wirklich der Nachfolger sein, hab es bislang aber nicht live gesehen. Was mich auch interessiert ist das E60 aufgrund seiner Funktionen.


    Thorsten


    P.S. bisher ist die Unterschriftenliste zur Neuauflage noch kurz - nur lazybee und ich.:D


    Wie bist du denn drauf?
    Warum hast du diesen Thread überhaupt gelesen, wenn es dich nicht interessiert?
    Hat dich jemand eingeladen?
    Du nervst eher mit deiner Art unnötige, nichts nützige Kommentare von dir zu geben.


    Thorsten

    Hallo,


    es ist mal wieder Zeit für ein neues Gerät, aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich, obwohl Nokia viel neues gebracht hat.
    Wenn ich ehrlich bin, trauere ich immer noch dem 6310i nach, das war und bleibt meiner Meinung nach das Beste Handy. Sicher ist es von den Funktionen mittlerweile klar unterlegen, aber das Design, die Verarbeitung und die Einfachheit vermisse ich.


    Weiß jemand den genauen Grund, wieso Nokia diese Serie eingestellt hat?
    Meiner Meinung nach hätte man da doch noch was machen können?
    Größe gleichbehalten, Farbdisplay rein (größer) und ein paar Spielereien wie MP3 Klingelton etc. und ich wüßte sofort, was ich kaufen müsste.


    Thorsten


    P.S. habe mir schon überlegt eine Unterschriften Aktion zu starten für eine Neuauflage des 6310i!

    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Bist du ein Prophet ;) kleiner Scherz


    Ich muss ganz ehrlich sagen ich sehe das bisher nicht so, denn aus dem Angebotstext gehen weder 12 Monate hervor noch wird eine Mindestlaufzeit genannt noch musste man bei der Bestellung solch einer zustimmen.


    HI,


    vielleicht waren es zuviele Wort für dich.:D
    Denn sonst hättest du dies gelesen, was du auch beim Angebot akzeptierst:


    Es ist eindeutig, daß mit der Registrierung des Routers bei FON die bei FON.com abrufbaren Bedingungen anerkannt werden und in Kraft treten und der Router anschliessend für 12 Monate am Netz angeschlossen bleiben muss. Der Router darf auch nur ausschliesslich mit der von FON zur Verfügung gestellten Firmware betrieben werden. Ein reflashen des Routers mit anderer Firmware ist daher keineswegs gestattet.




    Thorsten