Beiträge von Thorsten

HI,

lest euch das mal langsam und in Ruhe durch - dann sollten alle Fragen beantwortet sein.

Die genauen Konditionen:
    "Ja, ich will 3x CHIP mit DVD für € 9,90 testen und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis dazu.

Test ohne Risiko: Ich bestelle unwiderruflich 3 Ausgaben CHIP mit DVD für nur € 9,90 und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis. Nachdem ich die dritte Ausgabe erhalten habe, kann ich 8 Tage lang prüfen, ob ich das Magazin weiterbeziehen will. Lasse ich in dieser Zeit nichts von mir hören, erhalte ich jeden Monat CHIP mit DVD zum Preis von € 4,99 pro Heft innerhalb Deutschlands. Ich gehe keine langfristige Verbindung ein. Möchte ich das Magazin nicht mehr haben, genügt eine kurze Nachricht von mir an den CHIP Aboservice, Postfach 225, 77649 Offenburg. Mein Geschenk darf ich auf jeden Fall behalten. Nur solange der Vorrat reicht.

Durch die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community entstehen keinerlei laufende Community Kosten. Bitte vergessen Sie nicht sich nach der Bestellung bei FON zu registrieren. Für alle Router, die nicht innerhalb eines Monats ab dem Kauf bei FON registriert werden, wird ein Aufschlag von € 45 erhoben. In diesem Fall werde ich von FON 15 Tage vor Fälligkeit des besagten Aufschlags benachrichtigt."

Es ist eindeutig, daß mit der Registrierung des Routers bei FON die bei FON.com abrufbaren Bedingungen anerkannt werden und in Kraft treten und der Router anschliessend für 12 Monate am Netz angeschlossen bleiben muss. Der Router darf auch nur ausschliesslich mit der von FON zur Verfügung gestellten Firmware betrieben werden. Ein reflashen des Routers mit anderer Firmware ist daher keineswegs gestattet.

Man muß das Probeabo kündigen und man muß den Router zwölf Monate am Netz haben.

Thorsten

Re: Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief

Zitat

Original geschrieben von PhocuZ
    Du meinst aber nicht Armand van Helden - my my my , oder?
    Ich hab auch gleich ne Anfrage und zwar in dieser Top Gear Folge http://youtube.com/watch?v=NLATbbvJEB4
    von Minute 1:46 - 2:15. Bei Top Gear laufen sowieso immer gute Sachen, weiß einer ob man sich da irgendwo die Playlist für die Hintergrundmusik holen kann?

Nein, leider nicht.
    Trotzdem danke für deine Mühe.

Thorsten

Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief

HI,

ich versuche es erneut, da ich bislang noch nicht fündig wurde.
    Habe aber die Tage einen noch nicht veröffentlichen Werbespot von Ford gesehen, dort war das Lied auch im Hintergrund zu hören.
    Jedoch hab ich bislang auch noch nichts darüber herausbekommen, da Werksferien sind.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von udontknowme
    So und für alle Neidhamster die denken ich sei zu dumm um meinen Gehaltsnachweis zu lesen:

http://www.directupload.net/show/d/782/5l7X27UV.jpg

Oder mag hier noch jemand vorbeikommen und den Kontoauszug sehen?

Hilft dir zwar nicht weiter, aber vielleicht lag es daran, dass der Monat Juni vom Nettoeinkommen "höher" lag, da du zusätzlich zu Nachtschichtzuschlägen als auch Wochenendzuschlägen noch Feiertagszuschläge von fast 550€ bekommen hast.
    Meines Wissens nach wollen die meisten Banken dann die Lohnstreifen der letzten zwei oder drei Monate sehen, um einen Mittelwert berechnen zu können.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    sehr richtig. gerade das auswuchten ist eine immense strapaze für den reifen

Kannst du mir das mal genauer erklären?!
    Auswuchten ist keine Strapazae, weder für den Reifen noch für die Felge.
    Einzig der Monteur muß seine Arbeit richtig machen.

zum Thema:
    die Reifen werden mit der Zeit härter, dadurch sind sie nicht mehr so weich und lassen sich nicht wirklich ummontieren. Ebenfalls sollte man auch an die Kosten denken, wenn man ständig die Reifen ummontieren läßt. Daher die sinnvolle Alternative für getrennte Sommer- und Winterreifen.
    Auch fahren mittlerweile viele Leute mit grösseren, breiteren Sommerreifen, diese Größe gibt es auch meist als Winterreifen, ist dann aber im Vergleich sehr teuer und man kann dann meist auch keine Schneeketten montieren.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Meinst Du evtl. Fugees - Fu-Gee-La?

AMAZON

Ein Klassiker in meinen Augen! GZSZ gucke ich nicht, weiss daher auch nicht, was da im Mocca gespleit wird.

Ich glaube nicht, dass es von den Fugees war - werde ich aber heute abend mal reinhören.
    Das niemand GZSZ schaut ist ja normal.:D

Thorsten

Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief

HI,

ich suche das Lied, was ab und an mal bei GZSZ im "Mocca" zu hören war.
    Ich weiß nur, dass das Lied von einer weiblichen Stimme gesungen wird und sich gedämpft anhört.
    Der Refrain klingt irgendswie nach "sing uh na na na" - oder so ähnlich.
    Ist wie gesagt schon ein wenig her.

Thorsten

*push*

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand eine Lösung für mein Problem?
    Habe bislang keinen Weg gefunden um meine SMS wieder zusammen zu setzen.

Thorsten