Beiträge von Thorsten

HI,

nun dachte ich, ich hätte ein Gerät gefunden was mir gefällt, vorallem wegen dem Feature Office Dokumente betrachten zu können, dann lese ich hier von dem Problem mit Vodafone.
    "Leider" bin ich bei Vodafone und wollte meinen Vertrag verlängern.

Hotline weiß davon nichts, dass es E60 geben soll, die keine Office Dokumente betrachten können.

Thorsten

HI,

ich habe ein Problem mit der PC Suite 6.8
    Hatte die PC Suite 6.8 auf meinem PC installiert und damit mein Nokia 6230 per Bluetooth komplett gesichert, da es ein Firmware Update bekam.
    Dann wurde das 6230 von Firmware 3.15 auf 5.50 geupdatet und zu Hause wieder die Daten mit der PC Suite 6.8 per Bluetooth eingespielt.
    Soweit keine Probleme, nur wurden keine Profileinstellungen gesichert aber was schlimmer ist, dass nun bei den SMS ein "durcheinander" ist.

Zuvor hatte ich einige längere SMS im Posteingang, nun ist aber jede lange SMS auf eine SMS aufgeteilt.
    Gibt es da einen Trick oder ist dies ein Bug.

Kann mich an mein 6310i und an die damals aktuelle PC Suiter zurückerinnern und da gab es keine Probleme wenn man gesicherte, lange SMS wieder eingespielt hatte...

Thorsten

Hallo,

habe ein Siemens C75 mit einem Wasserschaden bekommen.
    Wenn ich das Handy einschaltete funktionierte nur die Beleuchtung für Display und Tastatur.
    Habe daraufhin die Platine gereinigt, schaut nun sauber aus.

Dennoch funktioniert es nur wie oben beschrieben.
    Im "Blindflug" konnte ich aber feststellen, dass ich den Notruf anwählen kann und das Handy eine Verbindung aufbaut.
    Wenn ich eine SIM Karte einlege kann ich trotzdem nicht den PIN eingeben.

Was könnte defekt sein?

Thorsten