HI,
um was für ein Auto handelt es sich und welcher Preis soll dafür gezahlt werden?
Habt ihr auch mit anderen Angeboten verglichen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
um was für ein Auto handelt es sich und welcher Preis soll dafür gezahlt werden?
Habt ihr auch mit anderen Angeboten verglichen?
Thorsten
HI,
die 335Mhz finde ich "seltsam".
Denn dies ist ja keine Geschwindigkeit, die der Centrino unterstützt bzw. laufen sollte.
Thorsten
Wie es doch heisst soll diese Version bei Vodafone angeboten werden - das Handy ist zumindest in der Vorschau drin.
Thorsten
Danke für die Rückinfo - da weiss ich, dass es funktioniert und wenn nicht liegt ein typischer Anwenderfehler vor.
Thorsten
HI,
mal eine kurze Frage, möchte mich ja nicht in euren Streit einmischen.:D
Habt ihr mal NHC (Notebook Hardware Control) getestet ob dies auch funktioniert oder gibt es damit Probleme?
Grund ist, dass ich in dem Forum meiner Signatur ab und an moderiere und eine ähnliche Frage trat auch mal auf und als ich NHC vorschlug wurde ich fast erschlagen.:D
Thorsten
HI,
danke für deine Hilfe, auch wenn du mir nicht wirklich helfen konntest.
Die Seite kenne ich, hab da auch schon geschaut. Nur die komplett rote Karte ist dort erst gar nicht gelistet - daher wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie ich solch eine Karte bekomme.
Hab bei uns mal zwei Firmen gefragt die Visitenkarten erstellen - aber die hatten vermutlich wegen der gerigen Stückzahl, kein Interesse welche zu machen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Starlite
Ist aus der Vorschau wieder rausgenommen worden, ist aber für Mitte Juni angekündigt.
Die Edition ist weltweit auf 1000 Geräte limitiert, gemäß dieser Info:
http://direct.motorola.com/Hellomoto/De/DandG/
Bin mal gespannt wieviele Geräte bei Vodafone verkauft werden. Ich tippe auf max. 100, welche bestimmt nach 3 Tagen vergriffen sind, und sich die Kunden gegenseitig die Köpfe einschlagen, um noch eins zu kriegen.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es die V3i Goldedition doch schon zur Weihnachtszeit - erhältlich nur in D&G Shops. Hatte zu der Zeit als ich die Anzeige sah in einem D&G Shop in München angerufen und kein Glück mehr gehabt, Geräten waren ausverkauft.
Daher verstehe ich nun nicht, wieso Vodafone dieses Gerät nun anbieten möchte.
Thorsten
HI,
ich weiss nicht mehr, wann es war nur vor einiger Zeit:D hatte Vodafone mal kostenlose Visitenkarten in Zusammenarbeit mit icecard.com verschenkt.
Das schlichte Design mit der dem Motiv "rote Karte" gefällt mir heute immer noch gut und ich wollte euch daher fragen, ob jemand weiss, wo ich genau die gleiche Karte erstellen lassen kann?
Thorsten
HI,
Bezeichnung weiss ich nicht mehr - war aber in einem Fachladen (Car HiFi Studio) und in keinem Geiz ist geil Markt.
Thorsten
Welches Navi hast du denn?
Thorsten