Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ich glaube nicht dass diese software geeignet ist denn ich möchte doch nur mein vorhandenes faxgerät mit einer software steuern.... ist dies nicht möglich? Ich habe nämlich sehr viele Kunden und denen möchte ich täglich automatisch meine aktuelle Preisliste faxen..... wenn ich das manuell mit meinem faxgerät machen würde würde ich stunden brauchen....

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden.
    Denoch würde ich mir überlegen, ob ich diese Verteilerfaxe nicht doch lieber über den PC versenden würde - ist komfortabler und geht im Hintergrund vonstatten.

Thorsten

HI,

ich nutze dafür RVS Com - bin damit sehr zufrieden.
    RVS Com bietet sogar den Vorteil (meiner Meinung nach), dass es sich in Outlook einbindet. Somit kommen alle Faxe in Outlook an und ich kann aus Outlook heraus auch faxen.
    Desweiteren bietet RVS Com weitere Tools, etwa Anrufbeantwortet am PC, Auflistung angenommener Anrufe am PC etc.

Thorsten

HI,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich mich nun mit erneut mit dem Thema DVD zu DivX befassen möchte. Hab dazu Auto Gordian Knot verwendet, BIldqualität ist echt top bloss der Ton ist versetzt, am Ende schon ein gutes Stück.
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. was ich einstellen muss um eine saubere DivX Datei zu erhalten.
    Parallel nutze ich noch DVD to VCD AVI DivX Converter, dort ist der Tom top dafür habe ich links und rechts im Bild schwarze Balken. Vielleicht weiß auch jemand darüber Bescheid.

Thorsten

HI,

das Radio von JVC hab ich selbst getestet - nach Aus- / Einschalter der Zündung geht es wieder weiter wo es zuvor aufgehört hat.
    Wichtig ist wie beretis von meinem Vorredner angesprochen das richtige Anschliessen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    Ja das stimmt schon, aber normalerweise setzt Nokia die Handys erst einige Tage vorher rein. Entweder werden die die Bestellmöglichkeit solange zurück halten oder wir können uns freuen ;-)

Nun müsste ich nur noch wissen, ob man das 6234 optisch auf ein 6233 wandeln kann.

Thorsten