-
HI,
da stimme ich dir zu - das Design ist nicht der Hammer.
Schaut aus wir ein Gerät aus dem Call Ya Paket.
Kann man eigentlich ein 6234 auf die Optik des 6233 umbauen?
Denn ich könnte das Gerät bei VVL für ein paar Euro bekomme, wenn ich meinen Rahmenvertrag verlängern würde.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
und das e60?
Hab ich soeben bei Vodafone gesehen - ab Ende Mai erhältlich.
Zuvor war das E60 noch in der Vorschau gelistet.
Weiß jemand von euch, ob das Gerät gebrandet ist? Denn es schaut auf den Bildern nicht danach aus...
EDIT:
habe gerade gesehen, dass es das 6234 ab Ende Mai geben soll!
Thorsten
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 6310i im neuwertigen Zustand und mit originaler Verpackung. Vielleicht gibt es jemand, der sein gepflegtes Gerät verkaufen möchte - zu einem fairen Preis.
Die Oberschale kann ruhig verkratzt sein, einzig die Rückseite sollte neuwertig sein da diese aufgrund des IMEI Aufklebers schwer zu ersetzen ist.
Thorsten
-
HI,
wieso kann man bei Kabeldeutschland nicht länger als 20 Minuten telefonieren - gibt es eine Zwangstrennung?
Noch eine Frage - gibt es die Möglichkeit interne Gespräche zu führen?
Thorsten
-
HI,
ich kann Thomas4711 nur zustimmen - fährt man sehr wenige km im Jahr und wohnt auch im Gebiet, wo wenig Schnee fällt und die Strassen schnell und gut geräumt werden, so sind Ganzjahresreifen die richtige Wahl.
Denn einen Satz Sommer- und einen Satz Winterreifen sind in diesem Fall fast nur "hohe" Kosten, da diese vor dem Erreichen der Mindestprofiltiefe veraltet sind und ausgetauscht werden müssen.
Ich habe bei meiner besseren Hälfte auch "nur" Ganzjahresreifen montiert, da die Jahresfahrleistung kaum über 3tkm liegt.
Thorsten
-
HI,
cih war ja das, der das Problem hatte.:D
Ich habe mich nun damit abgefunden, denn es gibt keine vernünftige Lösung von Seitens T Com im Bezug auf den Gebührenimpuls.
Thorsten
-
Hallo,
folgendes Problem:
ein guter Freund hat sich für Kabeldeutschland entschieden und wurde dabei falsch beraten.
Zuvor hatte er einen ISDN Anschluss mit einer ISDN Telefon Anlage, da er zwei Leitungen für zwei Etagen hat. Der Anschluss, der auf der selben Etage wie die Anlage war konnte direkt in die Anlage eingesteckt werden, die andere Etage wurde mit Kabel von der Anlage zur Telefondose geführt.
Laut dem Berater wäre dies auch mit der Anlage von Kabeldeutschland möglich, aber leider ist dem nicht so. Man kann an der Anlage nur Telefone einstecken - aber keine Adern auflegen.
Eine Anleitung war nicht dabei, diese musste ich mir erst im Internet suchen und da war die Rede von einem Adapter. Wer weiß was darüber - denn die Hotline weiß auch keinen Rat.
Thorsten
-
HI,
jedes UMTS Gerät funktioniert auch im herkömmlichen GSM Netz - schau dir doch mal die Emfangsmöglichkeiten des K800i auf der SonyEricsson Homepage an.
Dennoch kann es sein, dass eplus dir das Gerät nur mit einer UMTS Option verkauft - so wird es mir bei Vodafone gehen. Ich muss dann eine UMTS Option für 5€ Aufpreis im Monat buchen.
Thorsten
-
HI,
das mit der Netzbetreiber Liste wusste ich bislang nicht - danke für den Tipp.
Werde ich mir mal mit einem Motorola Gerät anschauen - vielleicht hab ich Glück.
Ansonsten wird es wohl keine Lösung geben - schade dass es keine Software für Series 60 Geräte gibt, die mir behilflich sein könnte.
Thorsten
-
HI,
das ist ja mal ein Anfang, werde mal das Series 60 Programm anschauen und eventuell testen - hab aber gerade nur kein Series 60 Phone zur Hand.
Das Siemens S40 wäre da noch eine Alternative, ist aber auch schon ewig alt und gute funktionierende Exemplare finden ist auch nicht gerade leicht - besonders nicht bei meinen Ansprüchen. 
Hat noch jemand eine Lösung oder Idee?
Thorsten
EDIT:
Wie ich gerade lese kann das Programm jediglich den Standort bestimmen - nicht aber Zellen sperren - oder hab ich was überlesen?