Beiträge von Thorsten

    Hallo,


    folgendes Problem, dass wir Saarländer ab und an haben wenn man sich in Grenznähe aufhält. Als Beispiel folgendes:
    wenn man das O2 Netz nutzt schaltet sich das Handy (Nokia 6310i) automatisch bei schwächer werdedem Netz automatisch auf ein Netz aus Luxemburg obwohl T D1 mit fast Vollempfang verfügbar ist. Dadurch fallen unnötige Kosten an und man kann das nur umgehen, indem man die automatische Netzsuche deaktivert und auf manuell umschaltet. Dies ist aber nicht komfortabel, besonders nicht während der Autofahrt wenn man dann erst Netz suchen muss und sich dann manuell bei T D1 einbuchen muss.


    Meine Frage daher:
    gibt es eine Möglichkeit die Netzauswahl im Vorfeld festzulegen, sprich Prioritäten festzulegen? Eventuell über O2 selbst oder mit einem bestimmten Handy?


    Thorsten

    HI,


    ich überlege derzeit mir wieder ein T39m zu kaufen.
    Hab daher diesen Thread gefunden weil ich eins suche, was absolut neuwertig ist und OVP haben sollte.
    Nun lese ich, dass man auf China Importe achten soll - aber wie bekomme ich dies heraus?
    Gibt es noch eine Quelle, die originale Geräte anbietet?
    Ebay gibt noch einige Geräte, aber Herkunft unbekannt und bekomme auch keine Antwort vom Verkäufer.


    Thorsten


    P.S. ein icecapblue Gerät wäre das Highlight - aber das bekam ich schon damals nicht.

    Nichts für ungut, aber ich frage mich, was dieses Angebot hier soll.
    Denn für das gleiche Geld bekomme ich das Gerät bei Vodafone selbst - daher nenn mir mal einen Grund, bei dir zu kaufen?
    Bist du eigentlich ein Partner Shop oder ein richtiger Vodafone Shop?


    Thorsten

    Hallo,


    ich suche für meine bessere Hälfte eine VVL ihres bestehenden Vodafone Vertrages im Tarif Fun.
    Als Gerät wäre das Motorola V3i interessant, aber die 190€ bei Vodafone sind definitiv zu teuer.


    Wer kann uns ein besseres Angebot machen?


    Thorsten