Beiträge von Thorsten

Hi,

mal anbei eine Frage:
    hatte Anfangs auch die Vodafone Live! Option, also Flatrate fürs Vodafone Portal und 1MB für andere WAP Seiten inklusive.
    Wurde nun auch für gebuchte Kunden das 1MB Freivolumen gestrichen?

Nun noch eine andere Frage:
    da ich seit März im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers bin, hab ich die Option Business Data M - dies wäre ebenfalls im Vodafone Portal kostenfrei und 1MB Freivolumen für andere Seiten.

Thorsten

HI,

Nokia 6090 und Logo ist eigentlich die gleiche Geschichte wie früher die Nokia 6110, 8850 etc.

Ich hatte dafür den Logomanager und konnte mir damit über den PC / Handy ein Logo auf mein 6090 senden.

Müssten mal schauen, welches Logo du suchst und ob es Möglich ist, dies mit dem Logomanager zu erstellen.

Dann könnte ich dir eventuell dies zusenden.

Kannst dich gerne per PM bei mir melden,

Thorsten

Hallo zusammen,

meine Mutter hat sich im Januar bei Media Markt das Motorola V220 gekauft.
    Anfangs zufrieden damit, da es völlig ausreichend war, aber nun gibt es Probleme.
    Sie nutzt das Handy nicht täglich, es kommt vor, dass es ab und an mal ein oder zwei Wochen ungenutzt liegt.
    Dabei ist ihr aufgefallen, wenn das Handy ausgeschaltet eine Woche herum liegt, dass Gerät die Uhrzeit und Datumeinstellung verliert.
    Da dies nervig ist, hat sie das Handy bei Media Markt reklamiert, von wo es angeblich zu Motorola gesendet wurde zwecks Reparatur.

Nun kam es zurück, im Reparaturbericht steht:
    Gerät in allen Funktionen geprüft, kein Fehler festgestellt; nach einer Woche Uhrzeit und Datumverlust ist normal.

Was ist denn das für eine Antwort?
    Meine Mutter hatte zuvor das Motorola V3688 genutzt, da gab es dieses Problem nicht, auch mein V600 hat solche ein Problem nicht. Daher gehe ich davon aus, dass ein Fehler am Gerät vorliegt.

Daher meine Frage:
    hat nun Media Markt das Gerät wirklich zu Motorola gesendet oder versucht selbst zu reparieren?

Hat jemand von euch eine eMail Adresse zwecks Kontaktaufnahme mit Motorla?

Thorsten

HI,

selbst bauen sollte möglich sein, aber wird nicht einfach sein.
    Du bräuchtest sowas ähnliches wie Laufschienen, in der das TV geführt wird und mit einem Motor nach rechts oder links bewegt wird.
    Diese Konstuktion muss auch was aushalten können, wegen dem Gewicht.

Thorsten

Hallo zusammen,

hab mit einem neu zusammengebauten, "älteren" Pentium III System einige Probleme mit Netzteil etc.
    Daher suche ich Foren oder sonstige Hilfe, um die Probleme in den Griff zu bekommen.

Vielleicht hat jemand von euch Tipps und weiss, wo man die Freaks findet.

Thorsten

HI,

dies ist noch ein seltenes Exemplar!
    Einer der letzten VR6, dann noch Serie.
    Baujahr 1997, Leder und Klimatronic.

Hat auch scon nicht mehr die Probleme mit den Zündkerzenstecker, da verbesserte Version schon ab Werk bei diesem Baujahr verbaut wurde.

Thorsten