Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Meistens wohlgemerkt. Ich hab hier gerade Thinkpad T41 liegen und da läuft der Lüfter jetzt seit 10 Minuten. Ich hab 3 Internet Explorer Fenster auf und sonst nichts.

HI,

dies ist aber nicht normal.
    Hab die Tage mit einem Acer Centrino gearbeitet, surfen, Word und Excel laufen - kein Lüftergeäusch.
    Erst beim Rippen einer CD schaltete sich der Lüfter ein.

Thorsten

HI,

da ich mich von eplus trennen werde, biete ich meinen noch bis Mai bestehenden Vertrag an.
    Dazu folgendes:

es ist der allererste Professionel XL, den eplus auf den Markt brachte - 2001.
    Genaue Kosten kann ich heraussuchen, oder einfach im Provider Foum die Suche nutzen.

Der Vertrag ist absofort verlängerbar, da ich einen Exklusivstatus habe, kann bekomme ich auch noch die Endgeräte recht günstig, wie 6230 für 0€.

Bei Interesse könnte ich den Vertrag erst günstig verlängern und dann überschreiben.

Achso, eine schöne Rufnummer gibt es auch noch:

0163 - abbcabb

Bei Interesse meldet euch,

ich finde, der Vertrag ist um einiges besser als der aktuelle, auch wenn man nicht für 3cent ins Festnetz telefonieren kann - dafür zahlt man ca. 25€ Grundgebühr.

Thorsten

Hallo,

ich bin zurzeit auch am Überlegen, meinen Desktop PC aufzugeben und nur noch am Notebook zu arbeiten.
    Wenn, dann würde ich nach einem Centrino Notebook schauen mit DVD Brenner.
    Eine externe Festplatte für die MP3 Sammlung wäre auch noch erforderlich.

Muss mir mal Gedanken machen und alles durchrechnen - ein Barebone wäre auch noch ok, aber der Vorteil am Centrino Notebook ist einfach die Ruhe - bei normalen Arbeiten keine Lüftergeräusche etc.

Thorsten

Re: Re: Re: Bussgeldbescheid nach Falschparken - Tipps oder Tricks?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Letztlich ist ja auch jeder vorm Gesetz gleich. Wäre doch auch unfair wenn Angestellte einer Behörde Vorteile genießen könnten, wie z.B. überall falschparken oder was weiß ich.

HI,

dies ist aber so - aber verstärkt in kleinen Gemeinden zu sehen.
    Untereinander wird ein Auge zugedrückt, versucht man sich dann dagegen zu wehren kommt nicht als Ärger heraus.

Thorsten

HI,

ich wollte Fragen, ob es ein Nokia Handy gibt, welches das komplette Telefonbuch an einem Stück per Bluetooth senden kann.
    Also nicht jeden Kontakt einzeln auswählen und dann senden per Bluetooth wählen - dies dauert bei 300 Einträgen zu lange.

Hintergrund ist, dass es von Becker ein neues Navigationssystem mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung gibt.
    Telefonbucheinträge müssen ins Becker kopiert werden, da dieses nicht per Bluetootha auf den Telefonbuchspeicher zugreifen kann.

Vielleicht weiss jemand was von euch,

Thorsten

HI dob,

dich alten Telekomfuchs hab ich ganz vergessen!

Da ja der calltime 120 gebucht wurde, muss ich eine andere Lösung finden.
    Also muss ich eine passende Anlage kaufen - zu welcher kannst du mir raten?
    Hat die Telekom sowas im Angebot?

Thorsten

HI,

weisst du zufällig eine Anlage, die dieses Feature unterstützt?

Wenn ich nun ein ISDN tauglisches schnurloses Telefon an die NTBA anschliesse - so wie von der Telekom empfohlen - funktioniert dann, dass darüber die Gesprächskosten oder Einheiten angezeigt werden?

Thorsten