Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich habe die Tage mal mit eplus telefoniert, um einen meiner bestehenden Verträge vorzeitig - ca. 4 Monate vorher - zu verlängern, um ein neues Gerät zu bekommen.
    Nach dem Gespräch stellte ich nur fest, dass ich durch meinen alten Professionel XL (erster Professionel XL, den es gab) nur Nachteile hab.
    Im Beispiel Sony Ericsson K700i würde ich ca. 110€ zahlen müssen, wenn ich meinen Tarif behalte - wechsle ich jedoch in den aktuellen Professionel XL, so kostet mich das gleiche Gerät etwa 10€.
    Auch die Exklusiv Plus Mitgliedschaft nützt mir da wenig und überhaupt ist diese eh nicht von Vorteil.

Warum geht Eplus diesen Weg?
    Alte Kunde, die seit Jahren hohe Grundgebühr zahlen und für Umsatz sorgen, werden nicht mehr berücksichtigt?

Hat vielleicht jemand einen Rat von euch?

Thorsten

Nokia 7610,

aus VVL (ca. 14 Tage alt)!
    Gerät wurde nur getestet, um sich einen Eindruck vom Gerät zu verschaffen, keine Gebrauchsspuren vorhanden, Displayfolie unbeschädigt!

Farbe des Gerätes ist rot-schwarz.

Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit Rechnung und somit etwas mehr als 23 Monate Garantie!

Preis inklusive versichertem Versand ist VB 410€.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Thorsten

P.S. kein Tausch gegen andere Geräte, nur Tausch gegen Euros!

Hallo,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich das Problem mit den wiederbefüllten Patronen bisher noch nicht in den Griff bekommen hab.

Hab heute vormittag die 57er HP Farbpatrone befüllen lassen - wenn ich sie nun einsetze, schreibt der PSC 2110, ich soll die Patrone entfernen und überprüfen.
    Abkleben nützt überhaupt nichts, ich bekomme die Fehlermeldung nicht weg.

Wer weiss Rat?

Thorsten

Hallo,

ich habe auch was mit ebay und wollte um Hilfe beten:

ich hab vor ein paar Monaten zwei PlayStation 2 Konsolen mit sogenannten Mod Chip als Auktion bei ebay gestartet. Kurze Zeit später wurden diese Auktionen gelöscht mit dem Hinweis auf die AGBs, dass der Verkauf der Konsolen nicht zulässig wäre etc.

Habe dann vor sechs Wochen eine Xbox mit einem Mod Chip verkaufen wollen, allerdings nur von der Xbox und den Chip Namen in der Beschreibung gesprochen, trotzdem wurde dies wieder gelöscht und ich vorerst gesperrt und musste nun eine Ausweiskopie an ebay abgeben und versichern, dass ich mich in Zukunft an die AGBs halte.

Nun meine Frage:
    gibt es keinen Weg, tortzdem modifizierte Konsolen bei ebay zu verkaufen?
    Immerhin verkaufe ich keine illegale Software oder Anleitungen wie man den Chip nutzt etc.

Vielleicht weiss jemand Rat, ansonsten muss ich die Konsolen anderswärtig verkaufen.

Thorsten

Hallo zusammen,

ich suche einen guten und günstigen DVD Brenner, der auch Double Layer Medien beschreiben kann.
    Ausserdem sollte er auch CD-Rs mit EFM etc. beschreiben können, um exakte Sicherheitskopien erstellen zu können - natürlich von originalen CDs, die mir gehören.
    Media Markt hat derzeit einen von Lite On im Angebot, den SOHW 832S-01 - taugt dieser was oder wozu könnt ihr mir raten.
    In dem letzten Media Markt Flyer war ein Angebot von einen LG DVD Brenner drin.

Thorsten

Hallo,

ich suche eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für KFZ, die es mir ermöglicht, zwei Handys damit zu koppeln um mit beiden darüber telefonieren zu können.
    Nicht zwei Gespräch gleichzeitig, sondern so:
    klingelt Handy A, wird mit A telefoniert, klingelt Handy B, wird mit B telefoniert. Sollte bereits ein Gespräch geführt werden, kann das andere ruhig klingeln - kann ja nur mit einem Gesprächspartner telefonieren.

Mein Nokia Car Kit 112 unterstützt dies nicht, vielleicht wisst ihr Rat, unter der Suche wurde ich nicht fündig.

Thorsten

HI,

mein Tipp an dich:
    kaufe dir ein externes Firewire Gehäuse und einen normalen DVD Brenner mit Double Layer Technik für IDE.
    Dann kannst du den Brenner ins Gehäuse bauen und gut ist - kommt dann wieder was neues oder besseres, einfach das Laufwerk tauschen.
    So mache ich es auch.

Von LG gibt es einen DVD Brenner, der die Double Layer Technik unterstützt.

Thorsten

Eisy

Danke für deine Infos, die sozial Versicherungen hab ich vergessen aufzulisten, dachte gestern abend nicht dran.

Zu den Lohnsteuerhilfe Vereinen kann ich nicht wirklich was sagen, einige Bekannte im Freundeskreis sind darin Mitglied - eine Hälfte ich dafür, die andere meist darüber nur am meckern.

booner

Einen PC hab ich, sogar einen festen PC sowie einen Laptop.
    Den Laptop hab ich letztes Jahr versucht abzusetzen, da wollten die Leute vom Finanzamt aber eine Bescheinigung vom Arbeitgeber, dass der Laptop auch beruflich genutzt wird.
    Die Bescheinigung konnte ich aber nicht nachreichen, denn bis ich in unserer Firma wusste, wer sowas unterschreibt und ständig zu hören bekam, das geht eh nicht durch, hab ich die Frist verstreichen lassen.
    Nun hab ich durch Zufall, wie es meist so ist, wer dafür zuständig ist und dass es auch mit einem Schreiben druchgeht.

PC rüste ich meist von Zeit zu Zeit auf, werde dies aber vielleicht ändern und mir wieder einen neuen kaufen und dann wieder versuchen, abzusetzen.

Kann es sein, dass die Finanzbeamte einen Unterschied zwischen PC und Laptop machen?

Thorsten