Beiträge von Thorsten

HI,

der Rückruf von Eplus bzw der Abteilung der Kundenrückgewinnung kam nun die Tage und brachte meiner Meinung nichts!

Angeboten wurde mir das K700i für 59€, mehr ist nicht machbar wenn ich nicht den Tarif wechseln möchte.

Die Mitarbeiterin liess sich auf keine Diskussionen ein, denn ich kann nicht verstehen, wieso ein Neukunde besser behandelt wird als ich etc.

Soviel zum Thema, bin seit fast vier Jahren Kunde und seit mehr als drei Jahren Exklusiv Kunde, seit eineinhalb Jahren mit dem Exklusiv Plus Status.

Hätte mir etwas mehr erhofft, aber Eplus stellt sich stur und möchte unbedingt den neuen Tarif an den Mann bringen - da zählen "meine " Vorteile, die ich Eplus biete, nicht wirklich. Schade!

Thorsten

Hallo,

habe heute vormittag mit der Kundenhotline telefoniert und eine nette und verständnisvolle Frau als Gesprächspartnerin gehabt.
    Sie meinte aber auch nur, dass sie nichts weiter für mich tun kann, wollte aber der Kundenrückgewinnungsabteilung eine Information zukommen lassen, dass ich mit diesem Angebot nicht zufrieden bin und eine Kündigung überlege.
    Diese Abteilung sollte mich dann innerhalb der nächsten drei Stunden zurück rufen - aber leider erfolglos, keinen Anruf gehabt.

Werde aber wieder berichten, wenn ich was neues weiss.

Thorsten

Hallo,

wenn ich im Internet Explorer web.de aufrufe dauert es eine Weile bis ich dann folgende Fehlermeldungen geschrieben bekomme:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zur Zeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Versuchen Sie folgendes:

dann kommen halt die ganzen Standard Tipps wie Internetoptionen, Sicherheitsstufe etc. überprüfen - diese Sachen sind aber auf Standard.

Wer hat noch eine Idee?

Thorsten

ping <IP-des-ROUTERS> <<

Antwort von Router: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
    Antwort von Router: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64

Ping-Statistik für Router:
    Pakete: gesendet=4, empfangen=4, verloren=0 (0% Verlust),
    ca. Zeitangaben in Millisek.:
    minimum=2ms, maximum=3ms, Mittelwert=2ms

ping <IP-der-anderen-KISTE> <<

Antwort von anderem PC: Bytes=32 Zeit=5ms TTL=128
    Antwort von anderem PC: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=128

Ping-Statistik von anderem PC:
    minimum=2ms, maximum=5ms, Mittelwert=2ms

ping web.de <<-- sagt was?

Antwort von web.de: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=49
    Antwort von web.de: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=49
    Antwort von web.de: Bytes=32 Zeit=68ms TTL=49
    Antwort von web.de: Bytes=32 Zeit=66ms TTL=49

Ping-Statistik von web.de:
    minimum=66ms, maximum=70ms, Mittelwert=68ms

Hoffe, du kannst damit mehr anfangen!

Thorsten

HI,

dies hört sich ja richtig gut an, kannst du mir auch sagen, wie dick eure Wände und Decken sind?

Eine Frage zu dem D Link Produkt:
    ist dort ein DSL Modem integriert?
    Irgendswie finde ich darüber keine Info in der Produktbeschreibung..

Thorsten

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem, dass ich mit meinem Laptop und WLan Karte nicht mehr surfen kann.

Ich habe von Telekom den DSL Router Teledat 130, einen PC mit Netzwerkkabel angeschlossen und kann damit surfen.
    Im Laptop arbeitet eine Siemens PC Card, mit dieser konnte ich bisher ohne Probleme surfen, aber seit gestern oder auch etwas länger, kann ich keine Internet Seiten mehr aufbauen.
    Vom Laptop aus komme ich aber auf den Router und auch auf den anderen PC - somit ist die WLan Karte nicht defekt.

Als Anbieter nutze ich AOL, hab auch schon mit DrTCP die MTU Werte überprüft, sind richtig eingestellt.

Was kann nun falsch sein?

Windows XP auf einen anderen Punkt zurückzusetzen funktionierte nicht.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Aber abgesehen von den Tarifen vermisse ich bei dem Angebot, wie Thorsten auch, die Berücksichtigung meines Exklusiv-Status, der doch angeblich 10% Rabatt auf ein Gerät bringt. Thorsten müsste als Exklusiv Plus ja sogar 20% Rabatt bekommen.

HI,

richtig, man bekommt je nach seinem Exklusiv Status noch Rabatt!
    Aber ich musste bisher jedesmal nachfragen, ob dieser Rabatt schon angerechnet ist - immer bekam ich dann als Antwort - sorry, vergessen. Dies, obwohl ich begrüsst wurde mit "herzlich willkommen bei ihrer exklusiv Hotline.."!

Dann komme ich mir meist wie ein Bettler vor - obwohl es mir zusteht.

Dies sind halt so Kleinigkeiten wo einigen bei eplus der Durchblick fehlt.

Thorsten

HI,

online hab ich noch nicht geschaut, mit Markus hab ich auch noch nicht gesprochen!

Bin aber auch am Überlegen, ob ich nicht gleich kündigen soll - sowas geht mir sehr auf die Nerven und Eplus lässt in meinen Augen in letzter Zeit auch nach bzw. in Punkten, in denen ich einen Mobilfunkanbieter benötige.

Thorsten

HI,

Eplus macht mir aber kein besseres Angebot wie einem Neukunden - dafür ist man Kunde bei Eplus und wird dann noch mit einer Exklusiv Karte ausgestattet.
    Frage mich eigentlich wofür?

Es muss doch eine Möglichkeit geben, die gleichen Preise wie ein Neukunde zu bekommen und dass ich meinen bestehenden Vertrag nicht ändere.

Thorsten