VVL bei Eplus - nur günstig bei Tarifwechsel?!

• HI,

der Rückruf von Eplus bzw der Abteilung der Kundenrückgewinnung kam nun die Tage und brachte meiner Meinung nichts!

Angeboten wurde mir das K700i für 59€, mehr ist nicht machbar wenn ich nicht den Tarif wechseln möchte.

Die Mitarbeiterin liess sich auf keine Diskussionen ein, denn ich kann nicht verstehen, wieso ein Neukunde besser behandelt wird als ich etc.

Soviel zum Thema, bin seit fast vier Jahren Kunde und seit mehr als drei Jahren Exklusiv Kunde, seit eineinhalb Jahren mit dem Exklusiv Plus Status.

Hätte mir etwas mehr erhofft, aber Eplus stellt sich stur und möchte unbedingt den neuen Tarif an den Mann bringen - da zählen "meine " Vorteile, die ich Eplus biete, nicht wirklich. Schade!

Thorsten

• 59€ ist vielleicht nicht gerade die Erfüllung, aber wenn du somit deinen alten Tarif beibehälst, würde ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. Bei einem anderen Netzbetreiber bekommst du ev. das Handy günster, aber keinen besseren Tarif.

Gruss Ibizagirl :top:

• @ Thorsten:

Vielleicht solltest Du in einen RV wechseln bei dem man auch noch Hardware Rabatt bekommt. Damit fährst Du evtl. sogar besser als mit dem "Exclusiv Status" - dessen Sinn und Nutzen ich im übrigen nicht so recht verstehe.

Oder darüber nachdenken, dass o2 auch ähnlich gute Tarife im Angebot hat wie der Prof. XL. Ich denke da an die Profi Tarife Genion Profi oder Select Profi.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    59€ ist vielleicht nicht gerade die Erfüllung, aber wenn du somit deinen alten Tarif beibehälst, würde ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. Bei einem anderen Netzbetreiber bekommst du ev. das Handy günster, aber keinen besseren Tarif.

Gruss Ibizagirl :top:

HI,

richtig, bei einem anderen Netzbetreiber zahle ich vielleicht mehr für das Gerät, aber dort bin ich Neukunde, was meiner Meinung dann auch fair ist.

Blondinenfreund

Rahmenvertrag hab ich mir auch schon überlegt, hab auch die Möglichkeit dazu, nur hab ich dann wieder den neuen Tarif.
    Hardware Rabatt bekomme ich durch den Exklusiv Status ebenfalls.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!