-
Hallo,
habe soeben meine Daten verloren!
Grund folgender:
habe in meinen Hauptrechner ein neues Mainboard, ASUS P4P800 Deluxe installiert.
Da ich über ein DVD Brenner, DVD Rom, CD Brenner und zwei identsiche 80GB Festplatten verfüge habe ich die beiden Festplatte an den integrierten Raid Controller angeschlossen.
Dann wollte ich das Windows XP Pro neu installieren, was aber nicht funktkionierte, da die Festplatten nicht erkannt wurden.
Da hab ich mich dann etwas im Setup des Raid Controllers umgeschaut und aus Versehen ein Array erstellt, was ich aber wieder löschte.
Seitdem sind auf beiden Festplatten keine Daten!
Was kann ich tun bzw welche Software gibt es, die die Daten und Partitonen wieder herstellt?
Dateisystem war NTFS.
Thorsten
P.S. sorry für den verwirrenden Start meines Threads, aber mein Notebook durfte ich heut aufgrund Probleme neu installieren.
-
-
HI,
ich bin eigentlich immer noch nicht wirklich weiter.
Ich möchte nur den DVD Player anschliessen und dann noch eine XBox, mehr nicht.
Was auch gut sein soll, aber nicht muss ist von Canton Movie 10 MX II.
Ebenfalls sehr günstig.
Bin ratlos..
Thorsten
P.S. das Teufel System fällt aus der Entscheidung heraus, ist nicht komplett in silber.
Hab gerade mit einem Händler von guenstiger.de telefoniert, was auch gut sein soll ist das Movie CD 1.
Diese Auswahl verunsichert mich immer mehr!
-
HI berlibaerchen,
hab gerade mal die Zahlen eingegeben, rein Interessehalber.:D
Ich sehe daraus, solange beide Ehepartner arbeiten macht man nichts gut, man legt sogar eher drauf.
Armes Deutschland!
Thorsten
-
Hallo,
wollte nachfragen, ob jemand eine Tabelle oder ähnliches (auch Link wie Web Seite) hat, womit man ausrechnen kann, was man durch Heirat mehr verdient bzw der Ehepartner weniger verdient.
Auch eine Auflistung mit Kindern etc wäre sinnvoll.
Sollte mir jemand helfen können wäre ich dankbar,
Thorsten
-
HI,
ich hole den Thread mal wieder hoch da ich die Hoffnung nicht aufgegeben hab eine Antwort zu bekommen.
Thorsten
-
Hallo alle zusammen,
ich sage euch vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag.
Macht es gut, man sieht sich
Thorsten
-
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch um nachzufragen, ob es für die Frage Nokia 8910i und "Fremd" Bluetooth Adapter was neues gibt.
Was ich bisher weiss, ist das der Bluetooth Stick von TDK funktionieren soll (Angabe von John).
Funktioniert mittlerweile auch Epox, Acer oder andere Modelle?
Wenn ja, welche Firmware muss das 8910i mindestens haben?
Thorsten
-
HI,
oder ich sollte weniger telefonieren.
Denn die Exklusiv Service Plus Card hat einen "grossen" Nachteil im Vergleich zur Exklusiv Karte:
es gibt keine 10% mehr auf Handys ohne Vertrag im Eplus Shop.
Thorsten
-
HI,
habe gerade meine roten Karten bestellt.
Nun die nächste Frage:
mir gefällt da Design sehr gut, ist es möglich weitere Karten gegen Zahlung zu bekommen?
Eventuell über den Hersteller?
Thorsten