Beiträge von Thorsten

Hallo,

habe soeben Post von Eplus bekommen:

...der exklusiv service plus geht über unseren gewohnt guten exklusiv service hinaus und bietet Ihnen ein noch attraktiveres Leistungspaket...

Der bestehende Exklusiv Service heisst aber absofort Exklusiv Service Plus.
    Ich dachte erst an eine weitere Steigerung des Exklsuiv Services (so liest es sich auch aus der oben stehenden Briefzeile) durch das Plus, aber mit Rücksprache der Hotline wurde die oben genannte Aussage bestätigt.

Auch gibt es eine Verbesserung, absofort gibt es für diesen Kundenkreis 20% Preisnachlass bei Vorlage Ihrer Exklusiv Service Plus Card in allen E-Plus Shops - vorher "nur" 10%.

Alles sonstigen Konditionen bleiben unverändert bestehen.

Thorsten

P.S. sollte mir die Hotline eine flasche Auskunft gegeben haben und Eplus absofort zwischen Exklusiv Service und Exklsuiv Service Plus unterscheiden, wäre ich um eine Info erfreut.

HI,

sicher würde ich mich über mehr Geschwindigkeit freuen, aber ich glaube das wird nie passieren und falls doch, hab ich das Gerät nicht.
    Nicht nur SMS schreiben ist langsam, auch den Ordner öffnen, worin ca. 10 SMS sind, dauert recht lange, genauso wie dann eine SMS zu öffnen.
    Die Geschwindigkeit ist halt die Schattenseite des Gerätes, was solls.
    Den meisten wird es gar nicht auffallen, da bin ich mit dir einer Meinung.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von wo359
    Moment!

ich will für meine zwei vorschreiber nicht belehrend wirken,aaaber die ericssonhandies waren sms mässig schon immer langsam, zumindest die ericsson, die ich kenne, wie zb der "hai".

Hallo,

für mich war bisher nur das T66 schnell genug für das SMS schreiben. Der Rest war langsam. Klar ist das T610 ein wenig besser, nur flüssig und schnell funktioniert es nicht.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Hey Thorsten + alle T610-Zweifler,

Hey Zak,

brems dich mal im Bezug auf Behauptungen aufstellen!
    Zweifle ich an dem T610? Nicht ganz.
    Meinst du, du bist der einzigste, der mit zwei Fingern gleichzeitig SMS schreibt? Deine 200 Zeichen pro Minute schaffe ich ohne weiters bestimmt - und da nervt es manchmal, dass das T610 hinterher hinkt.
    An ein Software Update, dass mehr Speed beim SMS schreiben bringt, glaube ich nicht - bei dem T68(i) ist es auch nicht besser.
    Einzig beim T66 war ich mit der Geschwindigkeit zufrieden.

Thorsten

Biete eine NEUE und ORIGINAL verpackte Freisprecheinrichtung von Ericsson, Typ HF2000 an.
    Die FSE wurde noch nicht eingebaut und ist somit neu!

Passend für folgende Modelle:
    Ericsson 200er und 300er Serie (ausser AH210,AH220,AH230,DT3000,CT500 und CT550) und kompatible Produkte

Hoffe das dies die richtigen Typen sind, vertraue mal auf meine Informationen.

Vielleicht kann die jemand gebrauchen oder sammelt sowas, für 15€ inklusive Porto zu verkaufen!

Thorsten

Re: Re: Re: Eplus Exklusivservice Geschenk erhalten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, aber der Mensch schlußfolgert manchmal gerne schnell.
    Und da paßt "Geschenk bekommen und er regt sich auf" eben voll rein.

Richtig,

und dadurch heisst es schnell, die verwöhnten Exklusiv Kunden.
    Bekommen einen tollen Service und noch was geschenkt und trotzdem an Meckern.
    Werde nächstes Mal achten, mich genauer auszudrücken - am Besten, wenn ich ausgeschlafen bin.

Thorsten