Beiträge von Thorsten

Re: Eplus Exklusivservice Geschenk erhalten

HI Jochen,

glaube, dies habe ich doch oben getan.
    Finde dieses Geschenk nett, aber nicht erforderlich.
    Wichtiger wäre mir, dass der Service auch das bietet, was er verspricht.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Meiner Meinung nach eine nette, aber unnötige Aufmerksamkeit.
    Der Exklusiv Service sollte sich mal um die Kundenbetreuung und Ansprüche der Kunden kümmern.

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Ach das wuste ich noch garnicht, darum hat mein Freund nie die MMS´s
    bekommen.

HI,

wurden dir die MMS berechnet?
    Dann würde ich eplus mal Druck machen, wieso du für was bezahlt, was überhaupt nicht funkitoniert.

Thorsten

Re: Re: Eplus Exklusivservice Geschenk erhalten

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Was beschwerst Du dich denn jetzt? Sei doch froh das e-plus ab und an mal ein paar kleinere Präsente versendet. Wenn die`s nicht machen würden würde man auch meckern weil man ja nie als guter Kunde was bekommt.

Ich versteh die Welt nichtmehr...

HI,

ich darf mich mit Recht beschweren - glaub mir.
    Was ich Eplus monatlich zahle ist nicht gerade wenig.
    Ich hab nicht darauf bestanden in den Exklusiv Service aufgenommen zu werden, dies geschah von Eplus.
    Wenn ich dann eine Leistung angeboten bekomme, möchte ich sie auch ab und an in Anspruch nehmen - bestimmt nicht wegen der Gratisgeschenke.

Thorsten

Hallo,

habe soeben Post vom Eplus Exklusivservice bekommen:
    ein Eplus Magazin für Exklsuiv Service Kunden sowie ein Geschenk - ein Aqua Guard fürs Handy.

Meiner Meinung nach eine nette, aber unnötige Aufmerksamkeit.
    Der Exklusiv Service sollte sich mal um die Kundenbetreuung und Ansprüche der Kunden kümmern.

Thorsten

Hallo,

ich biete meinen Eplus Professionel XL Tarif zur Übernahme an!
    Dies ist der erste Professionel Tarif, der von eplus angeboten wurde und hat meiner Meinung nach die Besten Konditionen.

Der Vertrag wurde April 2001 erstmals geschaltet und im Mai 2003 verlängert, läuft somit noch bis Mai 2005.
    Auf diesen Vertrag gilt die Exklusivmitgliedschaft, weiss aber nicht, ob die ebenfalls Übertragbar ist.

Zusätzlich bietet dieser Vertrag eine schöne Rufnummer:

0163 / abbcabb

Sollte jemand daran Interesse haben, bitte melden.
    Ansonsten werde ich den Tarif ändern, um die monatliche Grundgebühr zu sparen, bis der Vertrag ausläuft.

Thorsten

Hallo,

ich habe den Thread nun weiter gelesen und muss dazu auch noch was sagen:
    zur Zeit nutze ich eplus mit dem alten Professionel XL Tarif - ich bin kein Selbstständiger, trotzdem telefoniere ich sehr viel.
    Da ich mit eplus unzufrieden bin anhand kleiner Dinge möchte ich wechseln und suche eine Alternative - die neuen Business Tarife von Vodafone wäre in Ordnung, was mich stört, dass es keine SMS Option gibt bzw SMS innerhalb des Vodafone Netzes günstiger sind und die Gespräche zu anderen Netzen nicht etwas günstiger sind.

Letzteres gilt aber auch in den normalen Vodafone Tarifen, man zahlt für ein Gespräch in der Nebenzeit sowiel in Cent wie damals in Pfennig, wenn man ein anderes Netz anruft.

Thorsten

HI,

hatte ich mich gestern doch zu früh gefreut - hatte mich auf die Preise von Teltarif verlassen - dachte die Mehrwertsteuer wäre schon drin.
    Nun muss ich wieder neu rechnen, was auch nicht so toll ist, dass der Mindestumsatz nur innerhalb des Vodafone Netzes und ins Festnetz abtelefoniert werden kann und es keine SMS Option gibt.
    Mal sehen..

Thorsten

HI,

poste doch bitte mal die Tarifübersicht mit allen Verbindungspreisen, wichitg für mich wäre Gespräche in fremde Mobilfunknetze und die Zeiten von Haupt- und Nebenzeit.
    Auch Infos zur TwinCard sind für mich persönlich wichtig.

Ich suche einen neuen Provider, vielleicht wäre dieser Rahmenvertrag was für mich.

Thorsten