Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Thorsten, warum stockst Du den laufenden Vertrag nicht einfach auf, wenn Du ohnehin vorhättest, einen neuen BSV abzuschliessen? :confused:

HI,

ganz einfach, dies hatte ich vor, aber für das Aufstocken soll ich wieder eine Gebühr zahlen wie für einen neuen Bausparvertrag.
    Deshalb mein Vorhaben, damit ich gleich in was vernünftiges investiere.

Thorsten

HI,

das mit dem Auflösen habe ich mir genau überlegt und mich dafür entschieden.
    Viele Zinsen sind dafür nicht angefallen, sehe auch keinen Vorteil diesen weiterlaufen zu lassen.

Meinst du, ich finde einen Käufer für den Vertrag?
    Die Summe ist nicht hoch, ca. 10.000€.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Dann nimm halt noch für €2,50 den Online S Gprs Tarif, da ist HSCSD auch mit drin...

HI,

ist dies richtig?
    Darauf hat die Hotline mich nicht hingwiesen - also wieder ein Punkt für den tollen Service.

WolfgangS

Ich habe eine Grundgebühr von 25,xx€, schreibe SMS für 0,15€, Gespräche eplus zu eplus sowie Festnetz für 0,08€ und in fremde Mobilfunknetze 0,19€.
    Glaube mir, bei meinen Gesprächszeiten würde sich der Aktionsprofessionell Tarif trotz den 0,03€ für Gespräche ins Festnetz in keinster Weise rechnen.
    Habe alles schon durchgerechnet, sogar die Hotline hat mir davon abgeraten, was ich mal loben muss.

Thorsten

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen seit September 1998 bestehenden Bausparvertrag aufzulösen.
    Zu einem hat sich nicht wirklich viel angespart in dieser Zeit, da ich nur den Minimalbetrag einzahlte und nun das Geld für Einrichtungszwecken brauchen kann.

Wie komme ich nun an das Geld, schnellstmöglich versteht sich.

Werde dann auch wieder einen neuen Bausparvertrag machen, diesmal mit einer höheren, monatlichen Einzahlung, damit was zusammenkommt.
    Wer kann mir einen Bausparvertrag empfehlen?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ähm also ich finde, dass das recht viel ist für direkt nach der Ausbildung... Wenig auf keinen Fall... Ich denke Du hast mich missverstanden!

HI,

sorry das ich nun erst wieder schreibe..
    Also viel ist eine Ansichtssache.
    Wenn man schaut, was ein erfahrener Facharbeiter mit Berufserfahrung verdient, der sich in über Jahre in der Firma bewährt hat, ist dies normal.
    Nur im Vergleich zum Handwerk in kleinen und mittleren Betrieben ist es nicht gerade wenig.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Einen Airbrusher kenne ich schon, ich komm Morgen hin - kann ja gerne mal Fragen was er für ein Handy haben will.

MfG, Michael

HI Michael,

dies wäre nett von dir.
    Vielleicht komme ich ja mit dem Airbrusher ins Geschäft.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Wenn E-Plus den Jubi-Tarif dauerhaft einführen würde und O2 sein Genion Power SMS weiterhin gut vermarktet, dürfte das den Ds schon noch ein paar (vielleicht sogar ein paar Millionen) Kunden kosten.

HI,

davon bin ich nicht ganz überzeugt.
    Eplus gewinnt meiner Meinung nach sehr viele Privatkunden, da es sich für Business Kunden kein gutes Angebot gibt (ich habe den ersten Professionell XL und bessere Konditionen). Gerade aber diese Kunden bringen Geld in die Kasse.

WolfgangS

Ich hatte enorme Probleme mit der Vertragsverlängerung, die wurde nicht so ausgeführt wie versprochen, sowie vor sechs Wochen Probleme mit dem SMS Versand, wo ich am Ende um eine Kulanz "kämpfen" musste.
    Auch ist der Exklusivstatus, dem ich angehöre, ein Witz.
    Was mich auch noch stört, dass HSCSD nun in den Aktionsprofessionell Tarifen gratis ist und in meinem alten, ersten Professionelltarif nicht, nicht mal eine Lösung auf Kulanz ist möglich.

Thorsten

Hallo,

ich suche ein Nokia 8110 - auch als i Modell.
    Gerät sollte sich in einem tadellosen Zustand befinden - technisch als auch optisch, nach Möglichkeit neuwertig.
    Eine originale Verpackung wäre auch von Vorteil.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, einfach PM an mich.

Danke,

Thorsten