Beiträge von Thorsten

Hallo,

ständig springen mir - vielleicht auch anderen - Kreditangebote ins Auge, sei es beim Surfen, in der Tageszeitung oder wenn ich Videotext lese.
    Bei den Kreditangeboten ist die Rede von keiner Schufaeintragung etc.
    Habe nun mal etwas gegoogelt, was ich herausgefunden hab, dass die Kredite bis 3.500€ sind und über die Schweiz laufen.
    Wie ist dies dann möglich?
    Haben die Schweizer das Geld so locker sitzen, auch Personen einen Kredit zu gewähren, die eine negative Schufa Auskunft haben und wieso wird dies nicht in der Schufa eingetragen?

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich damit auskennt..

Thorsten

Hallo,

wenn du deinen Vertrag verlängerst und Exklusivkunde bist, bekommst du 20% Rabatt auf das neue Handy.
    Kaufst du nun im Shop Zubehör oder ein Handy gibt es 10%.
    Anfang des Jahres gab es mal eine Aktion, dass man in den Shops 30% auf alle Artikel (Zubehör und Handy) bekam.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das Problem liegt nicht auf technischer Seite, da es bereits mal funktioniert hat.

HI,

und wieso funktioniert es nun nicht mehr?
    Wird es von eplus oder von Vodafone blockiert?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Einer meinte, er würde 14 EUR/h bekommen (20J, Hauptschule, abgeschlossene Lehre)

HI,

dies kommt aber hin, wieso auch nicht?
    Die Schulbildung macht in grossen Betrieben keinen grossen Unterschied, wenn man eine abgeschlossene Ausbildung hat und in seinem Beruf arbeiten kann passt des schon.

Thorsten

HI,

dies kannst du so pauschaul nicht sagen.
    Es kommt auf die Firma an, in der der Facharbeiter beschäftigt ist.
    Je grösser, je besser wird gezahlt, in der Autoindustrie sind 12% und mehr keine seltenheit - für alle Berufe, also egal ob Metall oder Elektro.
    Was nun ein 20jähriger für einen Stundenlohn bekommt hängt auch von anderen Faktoren ab - welchen Ausbildungsstand hat er, welche Position hat er?

Thorsten

HI,

habe soeben auch mit der eplus Hotline gesprochen, wann nun endlich der MMS Versand zu Vodafone möglich sein soll konnte mir die Hotlinerin auch nicht sagen.
    Wo liegt denn darin genau das Problem?

Thorsten