Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich mal wieder am Überlegen bin.
    Was mich an Vodafone einfach stört ist, dass es zwar einen Tarif mit höherer Grundgebühr gibt für günstigere Gespräche in der Hauptzeit aber dafür sind die Gespräche in der Nebenzeit um einiges teuerer als im Fun Tarif.
    Gibt es von Vodafone keinen passenden Tarif für mich?

Thorsten

Hallo,

seit längerem Beschäftigt mich der Unterschied zwischen lieb haben und lieben.
    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir dies mit euren Worten genau erklären könnt, denn ich habe schon so einiges als Antwort gekommen, aber nichts, was beides voneinander trennt.

Thorsten

Hallo,

habe soeben mit der Kundenbetreuung von eplus telefoniert.
    Mir fiel direkt der freundliche Ton des Hotliners aus:
    Herzlich willkommen bei eplus Mobilfunk für Exklusivkunden.
    Sowas hörte ich bisher nicht, ist dies nun neu, um zu betonen, welchen Status man hat?

Thorsten

Hallo,

verkaufe ein Nokia 8210 in einem gebrauchten Zustand.
    Gerät dürfte von Anfang 2000 (wurde aber nicht oft genutzt) sein, derzeit ist Software Version V 5.111 von 09-12-99 aufgespielt, aber es ist kein Problem eine aktuelle Software (letzte verfügbare) aufzuspielen.
    Eine blaue Oberschale ist zur Zeit drauf, die an den Kanten Abnutzung aufzeigt - daher werde ich noch ein originales Nokia Cover in grün dabei tun.

Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit Ladegerät - aber ohne Bedienungsanleitung.

Für Fragen oder bei Interesse einfach PN.

Thorsten

HI,

die Preise für einen Stossfänger zu lackieren sind wirklich nicht gerade ein Schnäppchen, aber das ist bei dem Aufwand auch verständlich.
    Denn der Lack sollte auch länger als ein Jahr halten, die Farbanpassung ans Auto sollte auch ok sein usw.
    Wenn du keinen findest, der es in deiner Umgebung privat machen kann, musst du wohl das Geld investieren - kannst du mal sagen, was die Sache dich kosten würde?

Thorsten

Re: Re: Re: Re: XXX

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    na ja, immerhin gehörst Du damit auch zu den Kunden, die monatlich
    meist mehr telefonieren und somit das Netz nutzen, als der Durchschnitt in 24 Monaten...

HI,

ich sehe, eine Diskussion ist hier Unnutz - du bist sehr auf der Seite der Netzbetreiber.
    Dies nützt nicht wirklich was, von daher möchte ich nicht weiter gegen argumentieren und dadurch eventuell einen Streit auslösen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Bekommst du von deiner Tankstelle jedes Jahr ein neues Auto, nur weil du dort mehr tankst, als die meisten anderen? :rolleyes:

HI,

bei meiner Stammtankstelle bekomme ich ständig kleine Aufmerksamkeiten.
    Aber was soll dieser Vergleich?
    Denke der passt hier absolut nicht dazu.

Thorsten

Re: Re: XXX

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Was hast du denn erwartet? Das dir Eplus jedes Jahr ein neues Handy schenkt, ohne das sich der Vertrag verlängert?

HI,

ich denke, bei einigen Kunden wäre dies angebracht!
    Besonders Exklusivkunden und Kunden mit höherem Gesprächsumsatz sollten so behandelt werden, jedes Jahr ein neues, subventioniertes Handy und Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate.
    Immerhin gehöre ich zu den Kunden, die monatlich meist mehr an Rechnung zahlen als der Durchschnitt in den 24 Monaten.
    Von daher sollte eplus sich was einfallen lassen..

Thorsten

HI,

zum Thema Exklusiv Service kann ich nur sagen, die Suche bitte benutzen, das wurde oft genug erklärt.

Dieser Status hängt vom Umsatz der Telefonrechnungen, der Zahlungsmoral sowie Dauer der Kundschaft ab.
    Sobald man den Status hat, bekommt man Post vom Exklusivservice mit einer Kundenkarte, die eine Laufzeit von einem Jahr beträgt.
    Diese verlänger sich dann, wenn sich am Umsatz oder Zahlungsmoral nichts ändert.
    Dadurch bekommst du 20% Rabatt auf Geräte bei VVL, auf Handys und Zubehör 10% und ab und an gibt es Aktionen, wie zu Beginn dieses Jahres, da gab es 30% auf Handys und Zubehör, wenn diese im eplus Shop gekauft wurden.
    Es gibt eine Extra Hotline, darüber kann man Mietwagen, Karten, Reisen etc buchen.

So, mehr weiss ich aus dem Stand nicht mehr, hoffe ich konnte helfen.

Thorsten