Hallo,
habe noch eine originale CD von Ericsson mit Communication Software.
Wen jemand Interesse hat, bitte per PM melden.
CD ist original und weisst keine Gebrauchsspuren auf, originale CD Hülle ist auch noch vorhanden.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe noch eine originale CD von Ericsson mit Communication Software.
Wen jemand Interesse hat, bitte per PM melden.
CD ist original und weisst keine Gebrauchsspuren auf, originale CD Hülle ist auch noch vorhanden.
Thorsten
HI,
also wenn du ab und zu mal ein Lied hören möchtest oder sonstwas mit Tönen sind die Lautsprecher ok, aber für den ständigen Gebrauch nicht.
Die Lautsprecher sind sehr klein und denen steht kaum ein Volumen zur Verfügung, um richtig spielen zu können.
Thorsten
P.S. dies gilt für Lautsprecher in TFT Monitoren allgemein.
HI,
an ein Bios Update dachte ich auch schon, nur ist der Mainboard Hersteller mir unbekannt.
Wie kann ich diesen herausfinden?
Mit dem Bootsektor wäre eine komfortable Lösung, werde ich eventuell versuchen.
Thorsten
Hallo,
ich habe hier noch einen betagten Rechner stehen, dem ich einem Kumpel zum Rechnungschreiben überlasse.
Zur Zeit ist eine Festplatte mit ca. 500MB drin, da dies etwas wenig ist, wollte ich eine 3,4 GB oder auch 8 GB Festplatte einbauen.
Nur wird keiner dieser Festplatten im Bios erkannt, vermute daher, es ist zu alt.
Wer kann man da weiterhelfen?
Thorsten
HI,
also für einmal beschreibbare -R Rohline habe ich welche von Princo im Einsatz, kosten im 10er Spindel 15€.
Für den gleichen Preis gibt es auch einer 10er Spindel mit -RW Rohlingen, darüber kann ich dir aber im Bezug auf Haltbarkeit nicht viel sagen, nutze diese erst seit drei Wochen und mache wöchentlich Datensicherung.
Thorsten
HI,
dies ist mal wieder ein genialer Thread, ich suche Alufelgen für meinem BMW E36.
Schön und gut - nur kann man damit kaum was anfangen!
Was möchtest du ausgeben?
Soll der Wagen tiefergelegt werden?
Möchtest du es extrem oder dezent?
Wie gross sollten die Felgen in etwa sein?
Ich kann dir Bilder zeigen von BMWs mit günstigen Felgen aus dem Baumarkt Sortiment die sonst Serie sind oder auch auf dem Bodenschleifende E36 mit dem 19" Rad des aktuellen E46 M3.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wenn du darauf anspielen willst, daß wir Türken da aggressiver reagieren,
magst du recht haben. Darüber können wir aber in dem anderen Thread diskutieren,
Es geht hier nicht um meine Freundin, im Schwimmbad wäre sie eh bei mir und keiner würde sie knipsen.
HI,
ich wollte eigentlich in dem anderen Thread die Diskussion weiterführen, habe ihn aber nicht mehr gefunden.
Denn das ih Türken aggressiver reagiert ist völlig fehl am Platz - wahrscheinlich hat euch das noch keiner klar gemacht, denn wenn jemand nach deiner Freundin schaut solltest ihr mal stolz sein als gleich Agressioenn zu verbreiten.
Dann zu deiner Freundin im Schwimmbad etc:
wenn sie jemand fotografieren möchte tut er dies, ob du dabei bist oder nicht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Aber tut auch nichts zur Sache...vielleicht sind auch die Alters- bzw. Regionalen und Sozialen Unterschiede zu verschieden...
Was soll nun dieses Gespräch!
Du scheinst dich wahrscheinlich nicht in eine andere Lage als deine zu versetzen können.
Gibt es in deinem Leben etwas, worauf du stolz bist, aber dennoch nicht möchtest, dass es jeder publik macht bzw es schnell Verbreitung findet und am Ende falsch aufgefasst wird?
Überleg dir das mal..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Also, nicht jeder mit einer Kamera, egal ob Handy oder konventionell, ist gleich ein Spanner.
Wir fanden es auf jeden Fall echt süss.
HI,
dies ist richtig, man sollte erst die Situation einschätzen, bevor man handgreiflich wird.
Aber sowas erkennt man schnell..
Thorsten
Nun möchte ich dies mal so ausdrücken:
bring im Sommer deine Freundin mit, ich werde ich sie dann fotografieren und wetten, du springst darauf an und frägst mich, was das soll?
Weisst du wieso ich das denke?
Das schliesse ich aus einem vergangenen Thread, dass du sowas wie einen Instinkt hast, wenn jemand nach deiner Freundin schaut.
Thorsten