-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Peinlich finde ich die Ansicht, dass man es generell verbieten sollte, das man Autos fotografiert und ins Netz stelle...
So ich jeden fragen, ob er sein Auto im Netz haben möchte?! Ist nich dein ernst, oder?!
HI,
hab nicht gesagt, man soll es generell verbieten, wenn du ein 0815 Fahrzeug online stellen möchtest, bitte, aber keine Werke, mit denen du nichts zu tun hast.
Sowas nenne ich dann mit fremden Lorbeeren schmücken - sorry wenn ich es so ausdrücke.
Was nun den Geschmack des Tunen angeht gibt es generell Unterschiede - zeig mir deinen Wagen, ich sage dir was nicht passt - genauso wirst du es umgekehrt machen bei mir!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Das Farbdisplay paßt nicht zu dem klassisch-luxuriösen Design.
HI,
dies kommt wohl daher, dass es vorher keine Farbdisplays gab, aber schon edle Nokia`s aus der 8er Serie.
Ich bin auch am Überlegen, was ich anstellen soll, werde wohl zum 8910i greifen, da es MMS unterstützt und lange SMS.
Hoffe ich werde dies nicht bereuhen, aber sonst sehe ich keine Alternative, Samsung ist zwar nett, aber ohne Bluetooth und Outlook Synch Möglichkeit nichts für mich..
Thorsten
-
HI,
wenn ihr euch noch etwas geduldet, gibt es bald das 7650 Cover in jeder Farbe, Front- und Rückseite!
Ich hatte eins in schwarz matt, das sah nicht so toll aus, wirkte nicht und kam sehr minderwertig rüber.
Nun folgt ein 7650 in glanzschwarz..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Thorsten: Bis du gegen das generelle Veröffentlichen von Bildern mit Autos im Netz?!
Da sach ich nur: ROFL !
Langsam werdet ihr peinlich...!
Ich glaub hier kann mal einer zumachen! Viele Köche verderben den Brei...
Fakt ist, dass man die Kennzeichen nicht verpixeln muss, da man durch ein Kennzeichen keine Rückschlüße auf eine Person schließen kann...
cu
Mark
P.S. Wenn ihr auch eine "Schießbude" habt, könnt ihr euer Auto gerne auch bei mir veröffentlichen....
Alles anzeigen
HI,
was heisst hier peinlich werden?
DIe meisten von euch habt einfach den Anstand vergessen.
Ich sage dazu mal folgendes:
denke wohl kaum, das irgendwelche Bilder von Serienfahrzeugen veröffentlich werden sollen, es geht wohl eher um entfremdete Autos, sei es durch Tuning oder einfach nur, weil sie vergammelt sind.
Oder habe ich dies falsch verstanden?
Wo liegt denn dann das Problem, den Besitzer um sein Einverständnis zu fragen?
Ich kann es halt nicht leiden, wenn jemand mit meinen Sachen hausieren geht.
Thorsten
-
HI,
ich glaube, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.
Die derzeitigen Fotohandys haben eine bescheidene Auflösung, um die Bilder am PC zu betrachten genügt es meist nicht. Auch fehlt den meisten ein vernünftiger Zoom, also muss man damit Nahaufnahmen machen, was dann ja wieder direkt auffällt.
Thorsten
P.S. aber bei einer Digitalkamera schaut es wieder anders aus.
-
Re: Kennt jemand diesen MSI Brenner schon ??
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Bitte um erfahrungen.
Ist der Brenner zu empfählen ??
HI,
bitte um Angaben, was du von einem Brenner erwartest!
Empfehlen kann ich dir viel, nur ob es einen Sinn macht sei dahin gestellt.
Thorsten
-
HI,
danke für den Link, den kann ich auch gut brauchen, besser gesagt das Spiel.
Thorsten
P.S. denke dieser Thread wäre besser im Software Forum aufgehoben.
-
HI,
das Yamaha den Brenner eingestellt hat, ist ja bereits bekannt.
Nur habe ich die Tage beim ebay Stöbern entdeckt, dass derzeit für den Yamaha F1 CD Brenner sehr viel gezahlt wird, meist zwischen 180 und 200€.
Wollte dies euch nur mitteilen, vielleicht möchte sich jemand von seinem Brenner trennen.
Thorsten
-
Mr. A
HI,
ich sage dir vielen Dank, du hast wirklich einen guten Start hier im Forum vorgelegt!
Hast was gut bei mir,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Erstaunlicherweise steht zwar überall, dass beim nForce2 wegen der besseren Performance 2 Speichermodule verwendet werden sollen, doch laut allen Tests macht das - im Gegensatz zu Intels GraniteBay - nur sehr wenig aus.
HI,
wo hast du dies denn gelesen?
Wenn du so sprichst, wirst du auch nicht den Unterschied zwischen einer Geforce 4 Ti 4200 und Geforce 4 Ti 4600 Grafikkarte merken.
Es ist immer eine Auslegungssache, vorallem ist auch die genutzte Software entscheidend.
Ich kann aus persönlichen Erfahrungen nur zu zwei RAM Riegeln raten, es lohnt sich.
Thorsten