Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich glaube hier gehts ums Prinzip ;)

HI,

da es ja genau "nur" um das Prinzip geht, bin ich immer noch dagegen, dass du die Bilder ohne Einwilligung der Eigentümer im Internet veröffentlicht.
    Autos erkannt man auch ohne Kennzeichen, zum Beispiel meins.
    Veröffentliche dies auf deiner Seite und dann frag mal die Ford Tunings Freaks, wem der Wagen gehört.;)

Thorsten

HI,

von den aktuellen Führerscheinen habe ich keine richtige Ahnung, ich habe noch die rosafarbene Pappe.
    Damit musste man aber wieder aufs Amt und unterschreiben, dass man in den zwei Jahren mindestens 5000km mit einem Motorrad gefahren hat, und genug Praxiserfahrung zu haben, dann gab es den Führerschein ohne Begrenzung.

Thorsten

P.S. pass auf dich auf und übertreibe es nicht - letztes Wochenende gab es sieben Tote, die mit ihren Zweirädern unterwegs waren.

HI,

ich kann dir nur raten, das Geld für Partition Magic zu investieren, auch wenn es weh tun mag!
    Ich habe es bisher nicht bereut, im Gegenteil, stelle dir mal vor, wenn es Probleme mit den Partitionen geben sollte und du dadurch Daten verlieren solltest.

Thorsten

Verkaufe:

Nokia 6310 in jet-black, Kaufdatum 25.10.02.
    Gerät ist absolut neuwertig, da es nur in seiner originalen Verpackung aufbewahrt wurde.
    Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit Rechnung, Versand erfolgt versichert und geht auf mich.

Preisvorstellung wäre 170€

Gerät kann auch im Raum Saarlouis oder Stuttgart / Böblingen abgeholt werden.

Thorsten

HI,

also von Samsung war ich bisher auch angenehm überrascht.
    Aber wieso schaffen dies es nicht, eine synch Möglichkeit per Outlook hinzubekommen?
    Ich muss schliesslich mit einem Handy telefonieren können.

Ich dachte, ich hätte einen Ersatz zu Nokia gefunden, da die Verarbeitung mehr als gut ist und dann sowas..

Thorsten

HI,

dein Problem lese ich nun zum ersten Mal, also ich kann darüber nicht klagen, bei mir sitzt der Akkudeckel eher etwas zu locker..

Thorsten

HI,

weiss zur Zeit nicht, was ich an meinem 6100 ändern sollte!
    Eventuell die Tastaturbeleuchtung, aber dann ist die Garantie vorbei.
    Was eventuell gut ankommen würde, ein geairbrushtes Cover und Akkudeckel.

Thorsten

HI,

also ich war von Anfang an Nokia Fan bis ich mit meinem 8850 Probleme hatte.
    Da ging ich dann zu Siemens, war mit den Geräten ganz zufrieden, aber vollkommen sind diese auch nicht, der Service ist aber Klasse.
    Dann kam Sony Ericsson dran, auch nicht schlecht, aber bei Problemen muss das Gerät auch eingesendet werden.
    Nun bin ich wieder bei Nokia, mit einem 6310i und 6100.
    Das sind extreme Beispiele, das 6310i hat alles kann alles und ist mehr als gut verarbeitet, das 6100 bietet etwas weniger Ausstattung und die Verarbeitung ist sehr schlecht.

Nur um dies kurzufassen:
    wenn du ein NSC in deiner Nähe hast, rate ich dir zu Nokia, da Software und kleine Probleme vor Ort behoben werden können, ansonsten kann dies schon mal etwas dauern.

Thorsten