-
HI,
über das Angeobt brauchst du dir keine Gedanken machen bzw misstrauisch zu sein.
Die 25€ Gesprächsguthaben bekommst du auf jeden Fall, da du ja ein guter Kunde bist.
Thorsten
P.S. mir wurden 52€ Gesprächsguthaben angeboten, nur ist bisher kein Handy verfügbar, was mich zum Upgrade reizt.
-
Hallo,
ich habe folgende Frage:
ich nutze einen eplus Vertrag im Tarif Professionel XL, habe zusätzlich den Exklusivstatus.
Nun würde ich gerne den Vertrag verlängern, da er im April 2 Jahre besteht, nur bietet eplus kein Handy, was mir zusagen würde, eventuell Nokia 8910i.
Gibt es einen Händler, der mir trotzdem weiterhelfen kann?
Denn durch den Exklusivstatus erhalte ich bei VVL wieder 20% Nachlass, die ich nicht unbedingt verschenken möchte.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Ähm, da gehört aber einiges dazu, um den Ladedruck von 0,5 nur auf 1,0Bar Standfest zu fahren! Wie hast du das denn gemacht?
HI,
ich denke, auf Dauer ist sowas nicht standfest, dies macht keine Turbo mit, wenn er nicht dafür ausgelegt ist.
Kommt nun halt auf die Fahrweise an, wenn nicht immer enorm beschleunigt wird, kann dies schon lange halten.
Thorsten
-
HI,
kannst du noch weitere Preise mitteilen, dann klappt es auch mit deinem zweiten Beitrag!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
glaub mir ich mache es nicht. aber eine erhöhung des drucks von 0,5bar auf ca. 1,x Bar macht sich schon saumäßig bemerkbar. Vor allem wenn die Reifen im 2 und 3 gang bei Vollgas durchdrehn bis es dann den Fuel Cut off gibt. Dann zuckt der wagen zu heftig da er zu wenig benzin kriegt
HI,
ich glaube dir schon, dass dein Seat gut läuft, gerade weil du den Ladedruck enorm erhöht hast.
Aber gegen einen Audi RS4 wirst du damit trotzdem keine Chance haben, daher finde ich es übertrieben.
Denk auch an deine Lebensdauer deines Motors bzw deines Turboladers.
Thorsten
-
Re: Re: Re: Fans von Turbomotoren hier?
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
mann muss nicht immer alles wörtlich nehmen denke ich
HI,
dies hast du richtig erkannt, aber wieso greift deine Regel nicht bei dir?
Also geh nächstes Mal mit gutem Beispiel voran.
Ich bin schon in der Lage, Spass und Ernst zu unterscheiden.
Thorsten
-
Re: Fans von Turbomotoren hier?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
zieht ihr das Pfeifen eines Turboladers und das Zischen eines Blowoff-Ventils auch jeder Frau vor?
HI,
also ich bin auch nicht gerade wenig Autointeressiert, nur irgendwelche Geräusche einer Frau vorzuziehen ist ja wohl sehr schwach von dir!
Aber zum Thema:
ich höre es auch gerne, wenn ein Turbo pfeift, was sich aber absolut spitze anhört, ist Golf VR6 BiTurbo - sowas hört sich einfach genial an.
Besonders in der Stadt beim dahingleiten, ein dezentes pfeifen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Vor allem wenn du den Ladedruck erhöht hast, so wie ich bei meinem S-Coupe Turbo
Da meinst du sitzt in nem RS4 wenn die Bodenrakete losgeht 
Wir wollen mal nicht übertreiben!:D
Thorsten
-
HI,
also am Handy die Kontakte messen ist zu umständlich, als ob an den Pads ein Signal ankommt.
bakaroo und handydoctor
Aber danke für eure Tipps, werde sie die Tage oder am Wochenende mal versuchen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, war nicht mein Handy und anfürsich habe ich schon genug Zeit darin investiert.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
ich weiß leider nicht, was eine Dakota-Jacke ist, aber günstige Lederklamotten gibt's da.
HI,
da hat es aber extreme Klamotten, besonders die High Tec Stiefel auf der Startseite.:D
Thorsten