Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von tiny2002
    Ich zahle brav meine Gebühren und verlange einfach nur einen guten, zuverlässigen und schnellen Service, sowie die angesprochene Gleichbehandlung. Eben einen fairen Deal auf beiden Seiten ...

HI,

dem stimme ich zu!
    Ich zahle jeden Monat eine Grundgebühr und telefoniere ordentlich, im Gegenzug möchte ich einen besseren Service.
    Denke, da verlange ich nicht zuviel und es ist fair.

Thorsten

Hallo,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da sich bis heute nichts ander Situation geändert hat.
    Das Angebot für polyphone Klingeltöne steht noch immer über das wap Portal bereit, doch einen Klingelton herunter laden ist bisher nicht möglich.
    Eplus schiebt nun die Schuld auf einen Fremdanbieter.
    Wieso ist eplus nicht in der Lage, diesen Service zu sperren und erst dann bereit zu stellen, wenn alles ordnungsgemäss funktioniert?
    Mein Vergleich:
    kommt ein neues Handy auf den Markt, muss es von eplus erst ausgiebig getestet werden, um sich damit keine Probleme einzuhandeln und dadurch Nachteile aufkommen.
    Aber das wap Angebot interessiert keinen,, denn daran wird ja noch schön verdient, denn die GPRS Gebühren fallen ja an.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    What about...nettem Nachbohren und Zielen auf eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten, schließlich bist du ja (nach eigenen angaben) ein ganz gut telefonierender Kunde? Da zeigt sich E+ normalerweise sehr kulant.:)

HI,

da kenne ich eplus anders, sehr anders.
    Ich habe bis heute Probleme polyphone Klingelöne über das wap Portal herunterladen zu können, Hotline wollte sich darum kümmern, tut es aber nicht, ich bekomme dann entweder eine SMS oder Anruf, dass ich nun die Klingeltöne herunterladen kann, aber nichts passiert.
    Ich musste dem Hotline 10 Minuten erklären, dass mir für die Verbindungen GPRS Gebühren anfallen, als er es verstand, wollte er sie mir nicht gutschreiben, da es bei meiner Rechnung eh nicht ins Gewicht fällt.
    Sowas ist dann kulant?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Wenn Du wüsstest, wie gut die Hotline geschult ist....aber herzaubern oder beamen können sie Dir das Handy auch nicht....hast Du schon mal in einer Firma gearbeitet, wo mehrere Bereiche ineinandergreifen??? anscheinend nicht:flop: Ich möchte mal erleben, was Du einem Kunden alles versprichst, wenn Du neu im Job bist und das Glück hast einen wie heute üblich jeglicher Umgangsformen baren Menschen in die Line zu bekommen, der ja als Kunde alle Rechte auf seiner Seite hat...
    Ihr habt das Ende der Warteschleife lang und breit gefordert...jetzt ist es da und die neuen Kollegen haben eine Chance verdient...also...:cool:

HI,

ich kann mir gut vorstellen wie die Hotline geschult ist - sehr sehr miserabel.
    Von 5 Gesprächen bekomme ich von einem die richtige Info.
    Ich arbeite in einer Firma, in der mehrere Bereiche ineianderergreifen - und mir mehr Verantwortung als ein Mitarbeiter bei der Hotline hat - ich kann mir keine Falschaussagen erlauben und dann als Ausrede bringen, ich bin neu hier?
    Welches Recht nimmt sich denn der neue Hotliner heraus, mich hinzuhalten bzw mir flasche Aussagen zu nennen.

Mit der Warteschleife habe ich bisher nicht gross gemeckert, ich komme immer sofort durch.

Achso, wenn die neuen Kollegen eine Chance verdient haben, sollten sie mir dies bitte am Anfang des Gespräches mitteilen, dass sie neu sind und eine Eingewöhnungszeit benötigen, dann hätte ich dafür Verständnis.

Thorsten

HI,

jaja, die BWL Studenten.
    Ich verstehe deine Begründung schon, aber akzeptiere sie nicht.
    Es war doch schon beim 6510 ein Problem welche zu bekommen, lange Wartezeiten mussten in Kauf genommen werden.
    Und was tut dann eplus? Macht sich mit der 6310i Aktion wieder unbeliebt.

Fakt ist, wir weichen hier etwas zum Thema ab:
    wenn ich was haben möchte, frage ich nach, wann ich es bekommen kann.
    Wenn es heisst sofort, so soll es bitte auch so sein.
    Eplus soll die Hotline schnellstens schulen, damit jeder auf seinem Monitor erkennt, ob Geräte überhaupt noch da sind.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie doch schon auf dieser Seite stand, wird das Licht um satte 80% reduziert, kein Wunder, dass das im Straßenverkehr nicht zugelassen ist!

HI,

wieso ist dies kein Wunder?
    Ich habe bis heute keine mir einleuchtende Erklärung gehört, wo ich sagen konnte, das sehe ich ein, getönte Scheiben rundum sind quatsch.

Andyy23

Mein Wagen ist auch rundum getönt, ich habe in der Dunkelheit aber keine Probleme nach aussen was zu sehen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu lange daran gewöhnt bin und die meisten Fahrzeuge, die ich fahre, ebenfalls abgedunkelte Scheiben haben.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Da wird eine Handyaktion gestartet, die benötigten Liefermengen vom Hersteller bestätigt, es kommt die erste Teillieferung und danach ist Hängen im Schacht. Die Jungs aus der Distribution kriegen mittlerweile Magenkrämpfe wenn man in ihrer Umgebung Nokia sagt.

HI,

eplus ist nicht seit gestern am Handymarkt beteiligt und sollten schon den Markt kennen.
    Vielleicht wäre es angebracht, in Zukunft keine Nokias mehr für 1€ anzubieten oder erst dann, wenn das Lager gefüllt ist und keine Kunden verärgert werden.

Thorsten

HI D-Love,

ich halte dein Posting wirklich für übertrieben.

Wenn ich nach einem Upgrade frage und höre, dass ein Handy sofort zu haben ist, dann aber später doch nicht so ist, dann ist es mein Recht eplus dafür verantworlich zu machen.

Genau wie in meinem Fall, ich möchte das 8910i mit VVL, werde extra angerufen dass es verfügbar ist und fünf Minuten später höre ich, dass es eine Ente war!
    Wie werden denn eigentlich die Mitarbeitet geschult bzw informiert?
    Was die Hotline sich abhält, ist nicht mehr normal, ich habe noch weitere Punkte, die aber nicht zum Thema passen.

Immerhin darf ich sagen wass ich möchte, denn durch mein monatliche Überweisung subventioniere ich den ein oder anderen Arbeitsplatz - daran solltest du auch mal denken.

Thorsten