ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Afaik ist dies aber bereits seit 2000 oder 2001 so.
HI,
wenn ich mich richtig entsinne, dann ist dies seit 2002 so, glaube 1.8.2002 war der Stichtag.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Afaik ist dies aber bereits seit 2000 oder 2001 so.
HI,
wenn ich mich richtig entsinne, dann ist dies seit 2002 so, glaube 1.8.2002 war der Stichtag.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
denn ich möchte mir das Ganze nicht gefallen und bin auf Streit aus. Grrrrrr......
HI,
wieso denn auf Streit aus sein wollen - ich möchte nur mein Recht, was mir zusteht.
Denn immerhin zahle ich eine Grundgebühr für meinen Anschluss.
Thorsten
HI Cohni,
ich habe deine Thread gerade zum ersten Mal entdeckt und komplett gelesen, denn ich habe ein solch ähnliches Problem auch.
Ich habe meine City Option im Raum Saarland mit Vorwahl 0683X.
Zu diesen Festnetznummern komme ich auch nicht immer auf Anhieb durch, muss manchmal zwei bis dreimal versuchen, bis ich ein Klingeln im Handy hab. Dachte zuerst auch an einen Fehler des monentan genutzen Handys (Nokia 6100), aber tagsüber nutze ich das 6310i, was auch nicht besser ist.
Nun kommt aber das Beste:
ein Kumpel hatte mich letztes Wochenende anrufen wollen, vom Festnetz aus zu meinem Handy, er kam einfach nicht durch und rief mich somit Montags auf meinem Festnetzanschluss an um mir dies zu berichten.
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, die wollten mir erst was von Rufumleitung erzählen und anschliessen, dass mein Empfang nicht 100% wäre.
Daraufhin konnte ich nur lachen, das Problem wurde zur Technik weitergeleitet und das war es dann. Bis heute keine Rückmeldung.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
bei midis, dem einzigen tonformat, das das 6100 unterstützt, ist gesang oder stimme schon aufgrund des dateiformats nicht möglich.
HI,
danke, da habe ich wieder was dazu gelernt.
Da muss ich halt mit damit zufrieden geben.
Thorsten
HI,
oder du nimmst dir gleich einen 80er Papst Lüfter, die hört man fast nicht, 12db gehen in jeder normalen Umgebung und Geräsuchkulisse unter.
Festplatten sollten zwischen 35 und 45°C haben, alles was drüber liegt, kürtz die Lebensdauer erheblich.
Wenn dein Mainboard S.M.A.R.T. unterstützt kannst du mit Hilfe eines Tools, etwa SpeedFan die aktuelle Temperatur deiner Festplatten auslesen.
Thorsten
HI,
gibt es sonst eine Möglichkeit, dass ich "sie haben Post" bei meinem 6100 abzuspielen?
Wenn ich richtig verstanden hab, gibt es damit bei dem 7650 keine Probleme - wenn das Handy nicht so gross wäre..
Thorsten
HI,
ist es beim Nokia 6100 möglich, eine wav Datei gebastelt zu bekommen, "sie haben Post" beim Empfang einer SMS?
Thorsten
erledigt
HI,
den einzigsten Grund, den ich für mich sehe, das 8910i zu kaufen und auf das 8910 zu verzichten, ist die Unterstützung langer SMS.
MMS Empfang ist zwar ein nettes Feature, aber derzeit ist es in meinem Bekanntenkreis nicht so arg verbreitet.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Schaut euch doch mal die älteren Leute an, die jahrelang unter der Sonnenbank gelegen haben.
HI,
es gibt aber auch genug ältere Leute, die oft und seit Jahren unter der Sonnenbank liegen und die Haut kaum verbrauchter ausschaut als bei nicht gebräunten.
Ich denke, man sollte ein gesundes Mittelmass finden, dann ist schon in Ordnung.
Thorsten