Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich bekam gerade eine SMS von eplus:

EPS: Die Klärung Ihrer Anfrage nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr E-Plus Team

Wieso konmnte eplus nicht vorher solch eine SMS mir zukommen lassen, da hätte ich gewusst, dass sich jemand darum kümmert.
    Aber ob dies zu einem Ziel führt werde ich bald sehen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    OT aber kleiner Tipp an alle....nicht immer wenn etwas nicht reibungslos funktioniert ist es das Werk von böswilligen Idioten.

HI,

es wurde ja nicht behauptet, dass in der Hotline böswillige Idioten beschäftgit sind.
    Denke, dieser Thread war einfach mal gut, um den Frust, den eplus verursacht, loszuwerden.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Geschwindigkeitsvorteile bringen zur Zeit sowohl Pc-333 als auch Pc-400 nicht, da sie auf dem Markt nur als Cl2,5 bzw. 3 angeboten werden. PC-400 lohnen sich angeblich sowieso nur mit Intelprozessor

HI,

also was du hier schreibst, ist nicht richtig - wer hat dies denn eingetrichtert?

tdslmaker

Ich würde dir zu einem Athlon Board mit Nforce Chipsatz, etwa von Asus raten. Dies sind zur Zeit die schnellsten und stabilsten Chipsätze die es gibt.
    Arbeitsspeicher soll aber in zwei Bänken mit gleichen Modulen belegt werden, ich rate da zu Infineon DDR Ram als PC333, entweder 256MB oder 512MB.

Thorsten

Zitat

Ich glaube den Ball manchmal etwas flacher zu halten schont nicht nur die eigenen Nerven;)

HI,

und genauso verhalte ich mich bei Gesprächen mit der Hotline.
    Ich komme auf den Punkt, erkläre mein Anliegen und hoffe dann, das mir geholfen wird - mehr nicht.

Bisher war ich auch zufrieden, doch was den Upgrade Service angeht bin ich sehr enttäuscht wurden.
    Ich rufe an, möchte meinen Vertrag verlängern und das Nokia 8910i haben, ein Hotliner klärt mich auf, dass das Gerät zur Zeit nicht im Angebot ist und bietet mir an, dies zu vermerken, damit ich bei Erscheinen des Handys zurückgerufen werde.
    Dann, eine Woche später, bekomme ich den Rückruf, das 8910i ist nun erhältlich, ich soll aber bei der Hotline für VVL anrufen um einen guten Preis aufgrund meines Umsatzes zu bekommen. Ich rufe dort an und höhre, dass es eine Falschaussage war.
    Darf ich da nicht sauer sein?
    Wie hättest du dich da verhalten?
    Mir kam es so vor, als mir jemand helfen wollte, aber nicht den Unterschied zwischen 8910 und 8910i erblicken konnte.

Thorsten

Zitat

Erfahrungsgemäss reagieren "Zeit ist Geld" Typen Deines Schlages zu 99% bei Wunschnichterfüllung mit sofortigem Ruf nach einem "kompetenten Vorgesetzten."

Meine Aufgabe ist es dann, solche Superwichtigs zurückzurufen und auf den Teppich zu holen. Die Strammheit meiner Wortwahl kann ich mir dann aussuchen und im Regelfall kommt es zu einer gütlichen Einigung.:D

HI,

also wenn du mich kennen würdest, würdest du schnell merken, dass ich zu der kleinen Gruppe von 1% gehöre.
    Ich würde höchstens nach einem Vorgesetzten rufen, wenn ich jemanden wie dich in der Leitung hätte, der mir als alter Hase leere Versprechungen macht und diese nicht einhält - wieso gibt es überhaupt die Hotline?
    Damit solche coole Typen Sprüche fliegen lassen anstatt dem Kunden entgegen kommen? Sorry, du hast aber total den falschen Beruf!

Und nun erkläre mir mal, welche Batterie ich bei welcher Digital Uhr wechseln soll?
    Immerhin wurde mir beigebracht, Analog Uhren abzulesen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Verona Feldbusch hat eindeutig ein 8250 und KEIN 8210 man achte bei reportagen und in der marmeladenwerbung auf ihr handy und vorallem die keymat!

HI,

ich dachte, es wäre ein Dummy gewesen, so ein No Name Dummy.
    Denn für ein 8250 zu sein, passt die Farbe nicht.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    War bei uns auch so (schon vor 2-3 Jahren): Schaden etwa 1600 DM, Auszahlung IMHO 1200 DM.

HI,

was genau bezeichnest du mit bei uns?
    Da hat die Versicherung dir 400 DM unterschlagen - es sei denn, dieser Betrag war für den Nutzungsausfall, den man erst bekommt, wenn das Auto tatsächlich repariert wurde. Dies kann man dann anhand von Fotos mit aktuellen Datum einer Tageszeitung beweisen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Matt.K.
    Es gibt noch mehr Vorteile, einen Kfz-Schaden über ein Sachverständigigen-Gutachten abzurechnen:

1. Ermittelt der Sachverständige die Reparaturdauer -> für die Dauer der Reparatur bekommt man Nutzungsausfallentschädigung (ca. 70 € pro Tag)

HI,

wobei du dies nicht so pauschal stehen lassen kannst:
    für Kleiwagen gibt es ein gutes Stück weniger, für Oberklasse Fahrzeuge mehr.
    Ich glaube sogar, dass dies auf PS ankommt, bin mir aber nicht mehr sicher.

Thorsten

P.S. du musst auch noch erwähnen, dass man den Nutzungsausfall erst dann erhält, wenn das Auto auch tatsächlich repariert wurde.

HI Memphis,

dich würde ich mal gerne als Gesprächspartner haben wenn ich bei der Hotline anrufe.
    Das, was du hier unterstellst ist ziemlich lächerlich.
    Glaube auch genauso wenig, dass du dir ein paar stramme Antworten erlauben kannst, schreiben kann man viel.

Wieso soll ich für jemanden denn kein Verständnis haben, wenn er neu ist.
    Wenn mir jemand sagt "Hallo bei eplus ..bla bla.. ich bin hier neu beschäftigt und gerade in der Einarbeitungszeit.." bin ich bestimmt nicht nachtragend, wenn ich falsche Aussagen erhalte oder es längert dauert, bis ich eine Antwort bekomme.

Nur wenn solche alte Hasen wie du nicht wissen, was sie dem Kunden erklären sollen, dann ist es mein Recht, sauer zu sein.

Dann zu dem Unternehmen, in dem ich tätig bin:
    das kannst du mit eplus nicht vergleichen, du trägst noch nicht halb zu viel Verantwortung wie ich und bei uns muss öfters ein Kompromiss eingegangen werden - nur weiss dann die rechte Hand, was die linke weiss. Denn bei uns zählt: Zeit ist Geld, was bei eplus nicht der Fall ist.

Thorsten