ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Plant O2 dann wenigstens eine ähnliche Aktion?(Studententarif)
HI,
ich verstehe deine Frage nicht?
Möchtest du nun noch warten mit dem Vertrag abschliessen oder worauf bezieht sich das?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Plant O2 dann wenigstens eine ähnliche Aktion?(Studententarif)
HI,
ich verstehe deine Frage nicht?
Möchtest du nun noch warten mit dem Vertrag abschliessen oder worauf bezieht sich das?
Thorsten
Re: Fusionsgerüchte um E-Plus und O2
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Als weiterer Grund für die Verbindung kämen die möglichen Einsparungen beim UMTS-Netzaufbau hinzu.
HI,
wenn ich mich richtig erinnere, war dieses Gespräch schonmal im Umlauf.
Aber ob dadurch Kosten gespart werden im Bezug auf UMTS Lizenzen bin ich mir nicht ganz sicher - muss dann nicht auf eine Lizenz verzichtet werden?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
für mich bedeutet prollig tiefer,breiter,lauter :cool: so wie der hier
*träum*
HI,
genau dies ist mein Fall, ein Mercedes (edel) mit sportlich extremen Komponenten ausstatten - supertiefes Fahrwerk, grosse glänzende Räder und ein kräftiger Auspuff.
Nur die Farbe bräuchte nicht rot sein.
Thorsten
HI,
sind diese Stände aktuell?
Denn dann hängen ja gerade die VIPs hinterher..
Oder vielleicht sind die cleverer und sparen somit ihr Geld - da haben sie uns etwas voraus.
Thorsten
HI,
wieso soll der Wagen prolig sein?
Dieses Modell ist komplett Serie und lief so vom Band.
Der Vorbesetzer hatte vielleicht einen Tick auf rote Farben, mehr auch nicht.
Thorsten
P.S. das nötige Kleingeld hatte er wohl auch.
Hallo,
ich suche für ein Sony Vaio Notebook Ersatzteile, eigentlich nur den CPU Lüfter.
Wer kann mir weiterhelfen bzw einen Händler nenen, bei dem ich fündig werde?
Thorsten
HI,
meines Wissens nach ist dies nicht möglich, die Händler müssen bei Vertragsabschluss die IMEI Nummer des subventionierten Gerätes eingeben.
Thorsten
P.S. ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Wenn ich diese Nummer übers Handy anwähle, dann bekomme ich nur ein Besetztzeichen. Früher kam dann die o.g. Ansage.
Liegt das jetzt an E+ oder an mir?
HI,
ich nutze auch E+, kann diese Nummer ohne Probleme von meinem Handy aus anrufen, erhalte kein Besetzzeichen sondern den Ansagetext "der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen".
Thorsten
P.S. was mir gerade aufgefallen ist: das Wort keine wird in der Ansage sehr deutlich betont.:D
Zitat
HI,
wieso hat dein Satz mehrere Aussagen?
Ob du nun DDR RAM in Ausführung 333 oder 400 mit CL2.5 nimmst, sie sind auf jeden Fall schneller als 266er!
Auch ist es quatsch, DDR RAM 400 für die Intel CPUs zu nehmen - aktuelle Boards unterstützen DDR RAM für 333 (Intel 845PE, GE) oder 266 (Intel 845E, G).
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
ich würd dir dringend davon abraten irgendwelche 100er packs zu kaufen!
HI,
wieso würdest du von 100er Packs abraten?
Welchen Grund gibt es dafür?
Thorsten