Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Mit on Board Sound hatte ich immer nur Probleme.

HI,

dies war einmal und diese Aussage kannst du nun in Geschichtsbüchern posten.:D

Die ersten Mainboards mit OnBoard Sound machten manchmal Probleme, aber auch nur, weil sie nicht so leistungsstark wie Zusatzkarten waren.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    @FF200
    das Ergebnis bezweifle ich aber , ich habe mir mal die Bestenliste bei futermark angeschaut .
    Und die Maschinen die 5000 Punkte erreichen sind einfach...ich sag mal, viel Krasser wie dein Rechner ;) :p
    Also keine Standard Konfig, wenn du mich verstehst .

HI,

was weisst du denn so genaues über den Rechner von FF2000?
    Du weisst nur die Eckdaten, nicht welches Board, welcher Speicher sowie die Einstellungen der Komponenten!
    Glaube mir, die Grafikkarte macht bei 3dMark 2003 sehr viel aus - und wenn man die noch etwas übertaktet, ist man oben dabei.

Thorsten

HI,

ich verstehe die Benzin / Diesel Diskussionen zur Zeit überhaupt nicht, nicht nur hier bei TT.
    Jeder ist am meckern, wie teuer das Tanken ist - aber keiner fährt weniger!
    Wenn ich mir die Innenstädte anschaue, sehe ich jeden Tag, dass noch genug Geld unter den Leuten ist.
    Ich jammere nicht, wenn die Preise mal steigen oder mal fallen - was nützt es mir? Nichts!
    Wenn der Tank leer ist, muss ich wieder tanken oder das Auto stehen lassen - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Thorsten

Hallo,

habe die Tage ein Nokia 3310 mit Wasserschaden bekommen, welches ich gleich in ein Alkohol Bad gegeben hab.
    Die Platine wurde komplett gereinigt und das Handy funktioniert soweit wieder.
    Nur habe ich feststellen müssen, dass der Buzzer keinen Klingelton abspielt - also einen neuen eingebaut.
    Aber leider keine Verbesserung, das 3310 vibiriert nur bei eingehenden Anrufen.

Was kann da noch defekt sein?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Na, so ganz falsch ist das nicht. Der P4 kann aus PC333/PC400 aufgrund der höheren Prozessorbandbreite wesentlich mehr Nutzen ziehen als der Athlon.

HI,

Jungs, jetzt mal im Klartext:

wenn der Chipsatz DDR RAM PC333 unterstützt, was bringt mir dann PC400 Module?
    Nichts!
    Wenn der Chipsatz nicht mehr durchlässt nützt auch schnellerer RAM nichts.

Thorsten