-
Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Bitte antwortet noch bis heute Abend, weil das Spiel schon ab morgen indiziert ist!
HI,
ist die Info zur Indizierung:
Bericht
Wenn du aber kein Jungendlicher mehr bist, brauchst du dir keinen Stress mit kaufen machen, bekommst es morgen auch nocht.
Thorsten
-
Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Was meint ihr, kann ich Generals mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten flüssig spielen?
Bitte antwortet noch bis heute Abend, weil das Spiel schon ab morgen indiziert ist!
HI,
die Antwort ist nein!
Du wirst mit deinem System das Spiel bei dieser Auflösung nicht flüssig spielen können, dazu ist deine Grafikkarte und deine CPU zu schwach.
Entweder mit der Auflösung und den Details hinunter gehen oder den Rechner aufrüsten.
Thorsten
P.S. woher weisst du, dass das Spiel ab morgen iniziert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Hi,
unser Scheibenkleister macht das aber auch! Daher kann das so illegal wohl nicht sein!
Ich denke bei den hinteren SCheiben spielt es keine so ein große Rolle! Die darf ich ja auch zuschweissen!
MfG
UHT
Alles anzeigen
HI,
klar darfst du dir die Scheiben zuschweissen - dies musst du dann aber auch eintragen lassen, da sich dann die Bauart deines Fahrzeuges ändert!
Also meines Wissens nach ist das Kleben zwei verschiedener Folien auf eine Scheibe nicht erlaubt - ich bin normal nicht schlecht informiert, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
Aber trotzdem ist der Scheibenkleisterer von Chico so gut, wie er gelobt wurde, mit der richtigen Folie hätte er sich einiges an Arbeit sparen können.
Thorsten
-
HI,
die Expert Gruppe hat heute das Sony Ericsson T68i mit original D1 Vertrag für einen Euro in der Werbung.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mein Vater hat erst kürzlich die Scheiben tönen und spiegeln lassen.
Also schwarze Folie und zusätzlich Alu Chrom Folien von SL Llumar.
Gemacht wurde es bei einem Über-Profi
autoglas-balingen.com
Aussehen tut es so:

Mehr Bilder
Alles anzeigen
HI chico,
da habt ihr in Ballingen aber einen ganz tollen Scheibenkleisterer - mehr kann ich dazu nicht sagen, nur die anderen warnen:
zwei Folien übereinander Kleben ist absolut unzulässig - auf sowas ist man dann noch stolz.
Wie erklärst du dem den Ploizisten bei einer Kontrolle, welche ABE nun greift? Oder bei der TÜV Untersuchung?
Hätte Frank Hildwein sich nicht nur auf Folienprodukte von sl-lumar begrnezt, wäre ihm vielleicht auch aufgefallen, dass es Folien mit dem gewünschten Effekt schon gibt.
Thorsten
-
Hallo,
also wenn man es kann, brauch man keine Scheibe ausbauen - der Stress ist unnötig.
Die vorgeformten Folien sind eine Alternative, trotzdem setzen sie Erfahrung voraus.
Thorsten
-
Hallo,
ich suche von früheren Zeiten den Tristan Pinball Flipper.
Habe schon gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Thorsten
-
Re: Spiegel, Folie, bunte Scheiben oder: Ich kleb dir gleich eine!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit, Scheiben bedampfen zu lassen, u.a. bei der Firma ColorTec.
Es gab u.a. mal in der AutoBild einen Artikel dazu.
Ich weiß aber nicht, ob diese Möglichkeit auch für verspiegelte Scheiben möglich ist. In erster Linie ist diese Technik für normale Scheibentönung gedacht.
HI,
dieses Verfahren basiert nicht auf Scheibenbedampfen sondern auf Scheibenlackieren!
Verspiegelt ist daher nicht möglih, da es dafür keine Farbe gibt.
Dafür bietet die Firma die Möglichkeit an, alle Scheiben (Frontscheibe und vorderen Seitenscheiben) abzudunkeln, mit einer Unbedenklichkeits Bescheinigung des TÜVs.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Thorsten
meinst du carglass (die die auch Steinschlag reparieren?) oder eine andere Firma?
HI,
richtig, diese Firma meine ich!
Thorsten
-
HI,
also zum Kleben von Scheibenfolie kann ich euch nur folgendes raten:
Finger weg!
Wenn ihr getönte Scheiben in eurem Fahrzeug möchtet, dann lässt dies einen Profi machen, etwa Car Glas, Autoglas etc.
Die geben auf ihre Arbeit meist 5 Jahre Garantie und Blasen oder Kratzer kommen da nicht vor.
Also lieber ein paar Euros mehr investieren und sich nicht ärgern müssen.
Thorsten