Beiträge von Thorsten

    Re: Ist mein Computer für Command & Conquer - Generals ausreichend?


    Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Was meint ihr, kann ich Generals mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten flüssig spielen?


    Bitte antwortet noch bis heute Abend, weil das Spiel schon ab morgen indiziert ist!



    HI,


    die Antwort ist nein!
    Du wirst mit deinem System das Spiel bei dieser Auflösung nicht flüssig spielen können, dazu ist deine Grafikkarte und deine CPU zu schwach.


    Entweder mit der Auflösung und den Details hinunter gehen oder den Rechner aufrüsten.


    Thorsten


    P.S. woher weisst du, dass das Spiel ab morgen iniziert wird?



    HI,


    klar darfst du dir die Scheiben zuschweissen - dies musst du dann aber auch eintragen lassen, da sich dann die Bauart deines Fahrzeuges ändert!
    Also meines Wissens nach ist das Kleben zwei verschiedener Folien auf eine Scheibe nicht erlaubt - ich bin normal nicht schlecht informiert, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.


    Aber trotzdem ist der Scheibenkleisterer von Chico so gut, wie er gelobt wurde, mit der richtigen Folie hätte er sich einiges an Arbeit sparen können.


    Thorsten



    HI chico,


    da habt ihr in Ballingen aber einen ganz tollen Scheibenkleisterer - mehr kann ich dazu nicht sagen, nur die anderen warnen:
    zwei Folien übereinander Kleben ist absolut unzulässig - auf sowas ist man dann noch stolz.
    Wie erklärst du dem den Ploizisten bei einer Kontrolle, welche ABE nun greift? Oder bei der TÜV Untersuchung?
    Hätte Frank Hildwein sich nicht nur auf Folienprodukte von sl-lumar begrnezt, wäre ihm vielleicht auch aufgefallen, dass es Folien mit dem gewünschten Effekt schon gibt.


    Thorsten

    Re: Spiegel, Folie, bunte Scheiben oder: Ich kleb dir gleich eine!


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit, Scheiben bedampfen zu lassen, u.a. bei der Firma ColorTec.
    Es gab u.a. mal in der AutoBild einen Artikel dazu.
    Ich weiß aber nicht, ob diese Möglichkeit auch für verspiegelte Scheiben möglich ist. In erster Linie ist diese Technik für normale Scheibentönung gedacht.



    HI,


    dieses Verfahren basiert nicht auf Scheibenbedampfen sondern auf Scheibenlackieren!
    Verspiegelt ist daher nicht möglih, da es dafür keine Farbe gibt.
    Dafür bietet die Firma die Möglichkeit an, alle Scheiben (Frontscheibe und vorderen Seitenscheiben) abzudunkeln, mit einer Unbedenklichkeits Bescheinigung des TÜVs.


    Thorsten

    HI,


    also zum Kleben von Scheibenfolie kann ich euch nur folgendes raten:
    Finger weg!
    Wenn ihr getönte Scheiben in eurem Fahrzeug möchtet, dann lässt dies einen Profi machen, etwa Car Glas, Autoglas etc.
    Die geben auf ihre Arbeit meist 5 Jahre Garantie und Blasen oder Kratzer kommen da nicht vor.
    Also lieber ein paar Euros mehr investieren und sich nicht ärgern müssen.


    Thorsten