-
HI,
also ich kann mir vorstellen, dass einige Werksangehörige oder auch der Grossteil ihre Jahreswagen wieder beim Händler in Zahlung geben um sich einen Neuwagen zu kaufen - bei solch wenig Gebrauchtbestand der aktuellen E Klasse zahlen die Händler mehr als gut und man hat keinen Probleme, dass man eine zeitlang ohne Auto ist.
Dies sollte man auch beachten.
Thorsten
-
HI,
die Idee mit dem Verlegen eines Antennenkabels kam schon etwas weiter oben von mir, aber du hast du von Bluetooth nicht mehr viel bzw macht es dann keinen Sinn mehr, besonders wenn du noch eine Halterung nutzen möchtest.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von t_5
so ist es!
wem 5 min für eine cd zu lange ist, der brennt wohl "gewerblich" und sollte sich direkt eine cd-presse holen....:)
HI,
denke mal, wenn man tählich eine Datensicherung macht die ein paar CDs umfasst, ist man noch lange nicht gewerblich tätig.
Auch bieten CD Brenner der neuen Generation auch eine höhere CD-RW Brenngeschwindigkeit oder gar Mount Rainer fähigkeit an.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
jo schön; nur bei uns in Villingen-Schwenningen im Real gibts das Ding nich..
Is das nicht bundesweit, bzw. weiß jemand noch irgendwo nen Real wo's die Brenner noch gibt?
HI,
wie ich in meiner Antwort vermutet hab, denke ich, dass der Real Markt in EF wohl noch ein paar Staubfänger reduziert hatte.
Thorsten
-
Re: EMV???
Zitat
Original geschrieben von kappa9
Wie ist bei den Bluetooth-Freisprecheinrichtungen eigentlich die EMV gelöst?
Bei meinem A8 steht dick und fett in der Bedienungsanleitung "Mobiltelefone im Fahrzeuginneren nur mit Antenne außerhalb des Fahrzeuges betreiben"
HI,
bei dem Nokia Car Kit 112 ist EMV gar nicht gelöst, da es keine Möglichkeit gibt, dass Handy an eine externe Antenne anzuschliessen - ausser du legst dir ein Kabel der Handyantenne in den Innenraum und steckst es an - was aber in meinen Augen nicht im Sinne des Bluetooth Vorteil ist.
Aber in eine A8 gehört eh ein gescheiter Festeinbau, vorallem da man in unauffällig in der Mittelarmlehne verstecken kann.
Thorsten
-
HI,
von den Hotlinern erhält man stets andere Antworten auf Nachfragen, besonders zu weniger gefragten Themen.
Aber was solls,m bisher habe ich die Karte eher selten nutzen können..
Thorsten
-
HI,
dies wäre mir aber neu, denn mein Bekanntenpreis, welcher bei eplus ist und über höhere Rechnungen auffällt, hat zu 80% eine Exklusivkarte.
Wenn eplus die Karten verlosen würde wäre dies ja nicht der Sinn der Sache:
warum einem Schubladenvertrag weitere Vorteile zukommen lassen anstatt die guten Kunden zu bevorzugen und dadurch zu binden?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Wie siehts mit dem Lidl PC aus, ab 26.02. erhältlich...
http://www.lidl.de/de/index.ns…/c.o.oow.20030226.p.index
HI,
dieser Rechner ist schon besser, aber auch teurer.
Grafikkarte und DVD Brenner sind die Dinge, die den Rechner von dem Plus Angebot absetzen.
Aber auch hier hab ich wieder Grund zur Kretik:
ees wird wahrscheinlich wieder nur ein 256MB DDR Ram Speicherriegel verbaut, was das Nforce Board stark einbremst.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich warte auch noch ein oder zwei jahre , vielleicht auch drei.
In der ct stand drin das in 2 jahren die 10 ghz grenze erreicht wird, da will ich doch nicht son schrott mit 2,6 haben:D
HI,
und weitere zwei bis drei Jahre später sind wir bei 23 Ghz oder noch mehr - meinst du, mit dieser Einstellung wirst du dir jemals einen PC kaufen?
Thorsten
-
HI,
der Preis ist schon ok, denn es handelt sich um Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung.
Bedenke aber, dass die Brenner nicht dem aktuellen Standard entsprechen und wahrscheinlich als Restposten gehandelt werden.
Denn zur Zeit sind 40fach oder 52fach in den meisten Rechner schon verbaut, was derzeit auf dem Markt erhältlich ist.
Thorsten