Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von srlb
    das 6310 ist für mich ein handy des vergangenen Jahrhunderts --- bei der groesse und dem gewicht.. lol

HI,

darüber lässt sich streiten.
    Es gibt zur Zeit kein besseres und vorallem günstigeres Handy als das 6310i - abgesehen von der Grösse.
    Ausstattung sowie Stand By und Gesprächszeiten sind in diesem Jahrhundert angebracht.:D

Thorsten

HI,

einen guten Preis dafür zu machen dürfte noch etwas schwierig sein, da die Nachfrage nach dem Car Kit 112 nicht so enorm ist.
    Denke dass Preis nur knapp unter dem VK möglich sind.

Thorsten

Hallo,

ich wollte die Tage für mein Nokia 6100 über das eplus wap Portal ein paar polyphone Klingeltöne herunterladen.
    Jedoch bekomme ich nach aussuchen der Melodie, dass ich ein Free & Easy Kunde sei.
    Hab darauf hin mit der Hotline gesprochen, seit wann Exklusiv Kunden als Free & Easy Kunden abgestempelt werden, die haben nun die Schuld auf einen Fremdanbieter abgewältz und wollten sich darum kümmern.

Dies ist nn 14 Tage her, leider funktioniert der Service immer noch nicht - weiss jemand, wieso es damit Probleme gibt und wieso eplus nicht in der Lage ist, es was zu testen bevor es angeboten wird?
    Oder noch besser - wer ist dieser Fremdanbieter?

Thorsten

HI,

derzeit scheinen alle Netzbetreiber die Bestandskunden zu vernachlässigen, was gute Kunden angeht - bis auf Vodafone.
    Ich selbst habe als Hauptvertrag eplus, aber ich werde mit ihnen auch nicht richtig einig - nebenbei nutze ich noch Vodafone und die geben sich sehr viel Mühe mit mir, obwohl ich kaum damit telefoniere.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von equinox
    oder ein 8910i in der N4L-Dominik-Special-Edition :D

HI,

sowas wird es bestimmt noch geben, nur nicht direkt von Nokia.:D
    Dies erinnert mich an Nokia 8810 Zeiten:

damals hatte ein bekannter Mercedes Veredler, die sich in meiner Umgebung befinden, das 8810 brillant schwarz lackieren lassen - damit es besser zum Fahrzeug passt.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Handys für den Platin-Club werden - afaik - nur über die vodafone Kundenbetreuung vertrieben! Oder?

HI,

richtig, Vodafone Platin Handys werden nur über die Kundenbetreuung vertrieben und bekommen auch nur Platin Kunden.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    was mich im moment noch etwas stört ist das der brenner nicht auf brenngeschwindigkeiten zwischen 16 und 44 fach eingestellt werden kann

HI CK-187,

dieses Problem tritt aber nur in Verbindung mit Nero 5.5.x auf!;)
    Bei CloneCD oder WinOnCD 6 kannst du die Brenngeschwindigkeit auch zwischen 16 und 44fach regulieren.

Thorsten