Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich habe heute morgen meinen Rechner neu installiert, mit Windows XP Professionel.
    Nun habe ich einen Fehler entdeckt:
    ich habe die falsche Registrierungsnummer eingebene, es handelt sich um die Nummer von Windows XP Home meines Laptops.
    Nun möchte dort aber Ordnung hinein bringen, wer kann mir weiterhelfen?

In irgendeiner Ausgabe einer PC Zeitschrift stand dies mal drin - nur weiss ich nicht mehr, welche es war.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Viel Glück bei deinem Vorhaben

Mfg Beastie

HI,

vielen Dank für deine Tipps, habe nun mit Erfolg mein System neu installiert.
    Nun werden noch alle neue Treiber installiert und dann ein Image angefertigt, damit es beim nächsten Mal schneller geht.

Thorsten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie P4 von Kühlkörper lösen ??

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Dauert mir zu lange. :rolleyes: :D

HI,

ist halt deine Sache, dass es dir zu lange dauert, du bist halt ein risikofreudiger Zeitgenosse.

Thorsten

HI,

ich muss feststellen, dass ich die Akkuwerte falsch angegeben hatte.
    Mein Akku hält zwei Tage, nach ca. 48 muss ich laden.
    Nicht wie ich in meinem Posing angegeben hab nach 72h.

Thorsten

HI,

ich kann ja verstehen, dass ihr depremiert seit durch die geringe Punktzahl, die bei 3dMark 2003 erreicht werden.
    Nur denkt mal etwas zurück, als 3dMark 2001 erschienen ist - da war eine Direct X7 Grafikkarte Standard - etwa die Geforce 2.
    Der Test wird die nächsten zwei Jahre aktuell bleiben, vielleicht auch länger, je nachdem wann Direct X10 vorgestellt wird.
    Die Grafik an sich finde ich aber nicht schlecht, schaut es euch mal auf einer Radeon 9700Pro an.;)

Thorsten