HI,
ich habe Partition Magic 8 im Einsatz!
Hast du die Festplatte mit dem Windows Setup formatiert oder wie bist du vorgegangen?
Ich werde wohl heute abend / nacht meinen Rechner neu installieren.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich habe Partition Magic 8 im Einsatz!
Hast du die Festplatte mit dem Windows Setup formatiert oder wie bist du vorgegangen?
Ich werde wohl heute abend / nacht meinen Rechner neu installieren.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Zum Glück war ich nicht alleine im Auto so das ich Zeugen dafür habe.
HI,
ist schon seltsam, dass plötzlich Zeugen im Auto erwähnt werden - vorher war keine Rede davon.
Ich sage dir gleich wie das ausgehen wird:
du wirst den Schaden zahlen müssen und fertig ist es.
Wie möchtest du und deine Zeugen denn beweisen, dass der Überholende 2m vor dir eingeschert ist?
Kannst du dies so genau einschätzen, dann noch auf der Autobahn?
Pass auf, dass dies nicht nach hinten losgeht.;)
Thorsten
Hallo,
danke für die Antworten, eine Frage habe ich dazu noch:
hattet ihr die Partitionen auch mit Partition Magic erstellt?
Thorsten
Zitat
HI,
diese Shops machen einen guten Eindruck und sind oft vertreten.
Nur was ich nicht finden konnte, ein aktuelle Preisliste oder habe ich mich dumm drangestellt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von John
bist doch jedes Woende hier in Stuggitown ... komm doch einfach vorbei
LG
John
HI John Boy,
also ich könnte vorbei schauen, aber du bist meist die Wochenende, an denen ich in Stuggitown bin, damit beschäftigt, mit einem schwarzen SL die hinteren Türen bekannter Fahrzeuge einzufahren.
Mal sehen.
Thorsten
Hallo,
ich würde mir das P800 mal gerne live anschauen, doch keiner der bei mir naheliegenden Händlern hat es verfügbar.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht in Luxemburg verfügbar ist und wenn ja, weiss jemand wo?
Thorsten
Re: Re: Re: Re: Wie P4 von Kühlkörper lösen ??
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Das stimmts, jedoch habe ich geschrieben zuerst ausschalten dann Kühlkörper rausnehmen. Außerdem soll der Kühlkörper nicht heiß sein, sondern nur etwas warm.
cu Floh;)
HI,
ich habe dich schon verstanden.:D
Nur gebe ich dem Athlon noch keine Minute bis er richtig heiss ist wenn er unter Volllast läuft.
Wenn jemand deinen Tipp befolgen möchte, soll er etwas anders vorgehen:
Rechner ins Betriebssystem fahren, ein paar Minuten angeschaltet lassen und dann herunterfahren. Dann ist der Kühler auch etwas warm und man kann ihn dann ohne Probleme von der CPU lösen.
Thorsten
Hallo,
ich habe mal wieder eingie Probleme mit meinem Betriebssystem - Windows XP Professionel Service Pack 1.
Ich hatte einiges installiert und deinstalliert und anfangs versäumt ein Image anzulegen.
Ich habe die Festplatten in meinem System mit Partition Magic unterteilt, ich müsste nur die Partition C: formatieren und Windows XP neuaufspielen.
Nun meine Frage:
wenn ich diese Partition formatiere, werden dann die anderen Partitionen gelöscht?
Ich frage dies, weil es mir schoneinmal passiert ist, aber dafür auch einen anderen Grund geben kann.
Ausserdem habe ich keine Lust, alle Daten zu sortieren und zu sichern.
Thorsten
HI Jochen,
ich sage mal, wenn man während der Woche ein paar E-Klasse T Modelle als AMG Version spazieren fahren gesehen hat ist es nichts mehr besonderes, vorallem nicht mehr um diese Zeit da das Auto quais fertig ist.
Bestimmt sind solche Fahrzeuge schon vor einem Jahr auf der Strasse gewesen, da wäre es vielleicht was besonderes gewesen.
Thorsten
P.S. technisch gesehen hast du schon Recht, vorallem weil es noch ein T-Modell ist.
HI,
hab das Wort richtig geschrieben, mach dir mal keine Kopf.;)
Also aus Plastik sind die auch nicht, sind aus echtem Leder gefertig und innen mit Fleece ausgelegt - beim nächsten Mal genauer hinschauen.
Zu der Erfahrung mit der Bra:
wenn ich sie bei schönem Wetter draufmache um länger auf der Autobahn zu fahren macht dies sinn.
Nur bei Wind und Wetter mit der Maske spazieren fahren ist nicht sinn - Wassser sammelt sich drunter an genauso wie der Schmutz der Strasse, kleine Steinchen oder ähnliches.
Dies scheuert dann am Lack und kann somit verkratzen.
Meinen Geschmack trifft diese Bra, finde sie lässig.
Besonders auf silberfarbenen Fahrzeugen fällt sie sofort aus, auf dunklenen Fahrzeugen fällt sie weniger auf.
Thorsten
P.S. Besonders die Fragen, welcher Prototyp spazieren gefahren wird sind manchmal interessant.