Beiträge von Thorsten

Re: Re: Wie P4 von Kühlkörper lösen ??

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Bei Pads habe ich immer so gemacht:
    Stromanschluss von der Lüfter abgesteckt, Computer Eingeschaltet (sollte aber bei BIOS bleiben, weil man für das herunterfahren keine Zeit hat!). Habe immer den Kühlkörper angefühlt und gewartet, bis es warm wurde. Dann Rechner ausschalten und den erwärmte Kühler entfernen. Durch Wärme werden die Pads weich.

HI,

diese Methode ist schon mutig - gerade bei den Athlon CPUs.
    Im Bios läuft die CPU unter Vollast, daher wird sie auch enornm schnell heiss, wenn man dann im ungünstigen Punkt den Lüfter abzieht ist die CPU durchgebrannt.
    Da lobe ich mir weiterhin Intel - da kann auch mal der CPU Lüfter ausfallen. Die CPU taktet sich dann herunter und dann schaltet sich der Rechner aus.

Thorsten

Hallo,

Hoffnung zu machen, dass du rechtlich gegen den Steineaufwerfer ankommst, kannst du vergessen.
    Sonst würde alle schnellerfahrenden auf der linken Spur (so wie ich auch) ständig Probleme mit der Polizei haben.

In diesem Falle hilft nur, eine Lösung mit dem Händler zu finden oder beim nächsten Mal eine Bra für die Autobahn montieren - dies habe ich mir auch angewöhnt.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    ich hab heute von der kommenden e-klasse das t modell als erprobungsfahrzeug von amg gesehen, stand auch hinten dick drauf, sehr schön das teil mit fetten 19zöllern :top: hab fotos mit meinem 7650 gemacht, lad ich bei gelegenheit mal hoch.

HI,

ich vermute mal, du hast das kommende T-Modell der aktuellen E-Klasse gesehen - was aber nichts besonderes ist, auch nicht als AMG Version.
    Das T-Modell wird ab Frühjahr zu kaufen sein und in Sindelfingen und Umkreis fahren genug und zu 95% ungetarnt spazieren.

Thorsten

Re: Re: Re: Pauschale und so...

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS

Ich bekomme ja regelmäßig von meiner Gemeinde (und den Nachbargemeinden) Post, und die Tarife sind doch immer wieder anders . so zwischen 15 und 30 EUR.

HI,

bist du dir auch sicher, dass nicht die Polizei bei euch in den 30iger Zonen blitzt?
    Bei uns im Landkreis ist nun mal so wie ich es geschrieben hab - in anderen Kreisen hab ich mich noch nicht mit diesem Thema befasst.

Thorsten

Re: Pauschale und so...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo hast du denn den Quatsch her!? :rolleyes:[/URL]

Hallo,

ich hasse es, wenn ich was unterstellt bekomme!
    Ich habe es nicht nötig, quatsch vom Stapel zu lassen, eisi.

Wenn du mein Posting komplett gelesen hättest, wäre die vielleicht der entscheidende Punkt aufgefallen:
    bei uns wird in den 30er Zonen von der selbst (Kommunen) geblitzt.

Wenn du schon so schlau bist und eine Tabelle hier hineinstellst, dann denke auch daran, dass sonstwo von der Polizei geblitzt wird, nicht von den Kommunen oder der Gemeinde - dies ist der Unterschied.

Die Polizei darf weitergreifen, wie deine Tabelle zeigt. Daher wird von der Gemeinde nur eine Verwarnung ausgesprochen, vergleichbar mit Falschparken was die Hilfspolizisten kontrollieren.

Ich habe diese Infos von einer vertrauenswürdigen Person aus der Gemeinde / Landrat, die mir sicherlich keine Ente zukommen lässt.

Thorsten

P.S. dieses Posting ist auch an WolfgangS und indiana1212 gewidmet.;)

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Zur Geforce4MX würde ich nicht mehr greifen, die TI4200/4600 sind zu teuer und außerdem jenseits Deines Budgets.

HI,

die Geforce 4 Ti 4600 sind wirklich noch teuer, aber das kleine Ti 4200 Modell passt auf jeden Fall in das vorgegebene Budget.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

das ist dir ca 400 euro wert ( vielleicht sogar mehr ) :confused:

HI,

hab nicht gesagt, dass dies mir 400€ Wert ist - woher hast du überhaupt 400€.
    Die Differenz zwischen einem neuen 8910 und 8910i sind keine 400€.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber wer ein 8910 hat braucht kein 8910i ... denn der umstieg lohnt sich nur wenn das finanzielle keine große rolle spielt ....

Hallo,

es gibt noch einen Grund, was den Umstieg (jedenfalls für mich) rechtfertigen würde:
    mit dem 8910i kann man lange SMS senden und empfangen - mit dem 8910 bis heute leider nicht.

Thorsten