Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Vielleicht liegt es daran das ich den Bildschirmschoner quasi nie sehe....

HI,

darauf würde ich auch tippen, wenn das Display ein Bild anzeigt saugt es auch ohne Beleuchtung ordentlich Strom.
    Deswegen gibt es die Bildschirmschoner Funktion zum Energiesparen.

Thorsten

Re: Autoteile nachrüsten

Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    Hallo!

ich habe ja heute einen schock bekommen. Wollte bei meinem VW elektrische Fensterheber vorne und tschiep tschiep (Funkfernbedienung) nachrüsten.

HI,

verrätst du uns um welchen VW es sich handelt?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Das einzige was dann halt ist, du hast keine Originalen Schalter.

HI,

darüber kann man inweg sehen, oder man bestellt sich die Schalter bei VW und montiert diese dann.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Hmmm da ist was wahres dran.Aber ich habe von meinem Händler versichert, dass ich die Felgen, wenn ich sie diese Woche noch bestelle, auf jeden Fall bis zum Reifenwechsel im Sommer habe...also ich hoffe mal ...

HI,

es kommt halt immer drauf an, wie der Händler das Wort Sommer definiert.
    Bei mir fängt er von den Sommerreifen schon recht früh an, ich wechsle meist Februar / März auf Sommerreifen, sofern ich nicht beabsichtige in ländliche Regionen zu fahren.
    Normal soll man erst die Reifen im April / Mai wechseln, wenn man auf die Fachzeitschriften vetraut.
    Dann wären wir ja bei den drei Monaten Lieferzeit.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Was ist das denn für eine Bank? Die SCHUFA-Abfrage dauert online max. 10 Minuten. Dann bekommt man entweder eine Absage oder Zusage. Das Geld sollte dann am nächsten Tag auf dem Konto sein, oder man kann es sofort bar mitnehmen! Also vom Kreditantrag bis zur Auszahlung im günstigen Falle ca. 30 Minuten. Ist natürlich je nach Bank unterschiedlich.

HI,

genauso kenne ich dies auch.
    Denke auch, in der heutigen Zeit sollte dies machbar sein - bei einem Handyvertrag wird doch auch die Schufa online abgefragt, wieso denn nicht bei der Bank?

Thorsten

Hallo,

ich suche ein Lied von Herbert Grönemeyer, dies stammt aus den 80ern.
    Ich habe in Erinnerung, dass er singt "womit hab ich das verdient".
    Mehr weiss ich leider nicht mehr - wer hat die (Er)Lösung für mich?

Thorsten

Zitat

[i]
    Ist ganz praktisch, denn wenn man in nem Club seine Jacke abgibt, will man ja trotzdem noch Geld dabei haben.

HI,

da ziehe ich aber meine Lösung vor - egal wie gross oder klein der Geldbeutel ist - die Karten biegen sich dann enorm und brechen.
    Steck dir beim nächsten Besuch im Club ein paar Scheine ein und eventuell eine EC oder Kreditkarte - dann fühlst du dich frei.;)

Thorsten

Hallo,

also bevor ich den nächsten, albernen Thread eröffne, stelle ich hier mein Frage:
    wo trägt ihr euer Portemonnaie?

Ich trage meins meistens in der Hand zusammen mit dem Handy, Grund dafür ist, dass es an der Gesässtasche nicht gut aufgehoben ist, zu einem sind mir die Karten schnell gebrochen zum anderen kann ich es nicht leiden, verkrampft zu sitzen.

Meistens hab ich eh nur ein paar Scheine in der Hosentasche und die Visakarte, das genügt mehr als ganz.

Thorsten

Re: Re: ohne viel worte...

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    xoduz: ich lüge nicht und möchte mir echt nicht irgendwie ansehen verschaffen ..... jeder der eins will und interesse hat kann in nürnberg vorbeikommen :D

HI NY-Kani,

um diesen Streit nun zu beenden, schlage ich folgendes vor:
    nimm eins dieser abholbereiten Geräte, schalte es ein und nenne die Software Version.
    Dann schau noch nach, was sich unter Menüpunkt 4.1 verbirgt und gut ist es.
    Dann hast du deine Ruhe hier im Thread, Beweise geliefert dass du ehrlich bist und es kann sich dann wieder jeder beruhigen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    *hochhol*

Bitte ich suche immer noch nach einem guten Felgenhersteller ausser Budnik: http://www.budnik.com/
    Bitte helft mir, es sind nur noch ein paar Wochen bis zu Sommer.....;)

HI,

ich dachte, die Sache wäre erledigt!?
    Nun doch einen Sinneswandel?
    Also nach exklusiven Felgen brauchst du nicht mehr schauen - die haben ihre Lieferzeit, ich durfte über drei Monate drauf warten.
    Und in drei Monaten ist schon Sommer, jedenfalls vom Wetter her.

Thorsten