Beiträge von Thorsten

HI,

richtig gelesen, das war ein Tippfehler.

Wieso kommst du nicht auf drei Tage?
    Telefonierst du mehr oder spielst du viel an dem Gerät herum?
    Hast du deinen Akku schon trainiert?

Ich finde meinen Wert ok, bei mehr als 2h Gesprächszeit ist ein StandBy von drei Tagen in Ordnung.

Thorsten

Hallo,

also ich kann nun sagen, wie lange mein Akku des 6100 hält:
    das Handy ist rund um die Uhr eingeschaltet, ich telefoniere täglich 30 bis 45 Minuten damit und sende täglich 3 bis 10 SMS.
    Nach drei Tagen ist der Akku halt leer, finde diesen Wert aber für das kleine Telefon in Ordnung.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Man sollte sich auf ein System festlegen. Ich präferiere die +RW Variante, weil sie auch von Microsoft unterstützt wird und auch auf den meisten DVD-Spielern läuft.

HI,

ich habe einen DVD-R(W) Brenner, auch damit laufen alle Kopien oder Videos auf DVD Standalone Playern.;)
    Die Kompatibilität soll auch besser sein als mit +R(W).
    Nur möchte Micorosoft unbedingt +R(W) durchsetzen - warum auch immer.

Auch sind die -R(W) Rohlinge zur Zeit um einiges günstiger als +R(W) Rohlinge.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    D2 hat generell die Geräte entweder als letzter Netzbetreiber oder gar nicht.

HI,

dies entspricht nicht ganz der Wahrheit - meist hat eplus die aktuellen Handys als letztes im Verkauf.
    So, und nun wieder on topic!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    hi an alle!

bin seit gestern auch besitzer eines 6100 (hier in wien gekauft - blaues cover) und ich muss sagen, bei meinem knarzt (zum glück) überhaupt nichts.

HI,

dies war bei mir genauso, auch bei einigen anderen wenn du den Thread ganz gelesen hast.
    Bei mir knarzt der Akkudeckel enorm, aber was solls, ich wollte unbedingt ein kleines Nokia mit Farbdisplay.

Thorsten

HI,

ich zweifle stark, dass das 8910i schon verfügbar ist - immerhin kann man es selbst im Nokia Online Shop noch nicht kaufen.
    Auch bietet es kein mir bekannter Händler an.
    Dies liegt wohl daran, dass der Nokia Online Shop die Geräte ein paar Tage früher verkauft - oder irre ich mich?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    sag mal an welche stadt es ist damit wir uns schützen können

HI,

falls du es nicht mitbekommen hast, solche Vorfälle passieren täglich und überall.
    Daher ist es nicht sinnvoll, auf der Lauer zu liegen und auf die Einbrecher zu warten, da hast du meist keine Erfolgschance.

Thorsten

HI,

die Einbrecher werden immer dreister, brechen am helligten Tage in Wohnungen / Häuser ein.
    Bei gab es vor zwei Wochen eine Serie mit Autoaufbrüchen, einige Fahrzeuge standen auf einer auch nachts gut befahrten Strasse und wurden aufgebrochen, mein Wagen stand draussen und wurde auch dran versucht reinzukommen, als die Scheibe dann eingeschlagen wurde und die Alarmanlage sich meldete waren sie weg.
    Bei mir ist es nachst eigentlich immer richtig ruhig, du brauchst nur eine Münze auf den Boden fallen lassen, schon schallt es enorm weit.

Thorsten

Hallo,

also langsam nervt mich mein Nokia 6100 auch ganz schön.
    Ich wollte unbedingt noch ein kleines Nokia für abends oder wochenends und nun bin ich recht unzufrieden.
    Aber was solls, hätte zwar nicht damit gerechnet dass de Qualität so zu wünschen übrig lässt.

Nun mal eine Frage um dem knarzenden Akkudeckel eine Ende zu bereiten:
    hat schon jemand mit Nokia gesprochen, per Telefon, eMail oder persönlich im NSC um eine Lösung zu finden?
    Hat jemand vielleicht die Möglichkeit, einen Akkudeckel eines Importgerätes und eines deutschen zu vergleichen, ob es eventuell Unterschiede im Bezug auf Grösse oder Materialbeschaffenheit gibt?

Thorsten