Hallo,
ich habe nun die Vodafone SuperFlat Allnet Internet mit 2GB Inklusivvolumen und Thetering.
Frage, da ich die UltraCard habe, kann ich dann mit einer SIM Karte und einem UMTS Surfstick surfen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe nun die Vodafone SuperFlat Allnet Internet mit 2GB Inklusivvolumen und Thetering.
Frage, da ich die UltraCard habe, kann ich dann mit einer SIM Karte und einem UMTS Surfstick surfen?
Thorsten
Hallo,
ein guter Freund möchte von Base zu Vodafone wechseln, seine Rufnummer portieren.
Als Tarif kommt nur die Vodafone SuperFlat Allnet Internet in Frage, als Handy ein iPhone 4.
Über Angebote würde ich mich freuen,
Thorsten
S Max
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1
Im Vergleich zu dem deutlich kleineren Touran ein guter Preis...
Jahreswagen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=4
Oder sowas müßte man sich mal genauer ansehen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=2
Thorsten
HI,
ich werfe mal den S Max ins Rennen, vorallem was Fahrdynamik bei einem Van angeht.;)
Die Tourans finde ich dagegen gar nicht mal so günstig?!
Thorsten
Alternativ zum Touran würde ich mir den neuen Ford C Max oder Grand C Max anschauen.
Falls nicht zu groß, gibt es auch junge gebrauchte S Max zum fairen Preis.
Notfalls PN,
Thorsten
Ich warte noch auf einen Preis für BlackBerry Bold 9780...
Thorsten
Hallo,
BlackBerry Bold 9780 möglich?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
mit mind. 20". Der war härter als unser Octavia RS und hatte für mich so gar nichts mehr mit Komfort zu tun.
Muß mehr gewesen sein, 20" fahre ich schon auf dem touring. ![]()
Wer sucht nun eigentlich ein Auto?
Gestern war es noch Gunn, oder?
Thorsten
HI,
ich frage mich gerade, wieso der 5er touring im Vergleich zum 3er touring nicht größer sein soll?!
Der Innenraum ist größer, der Kofferraum auch - zumal der 5er den längsten Radstand in der Klasse bietet...
Problem bei BMW ist, dass die Kofferräume der Tourings im Vergleich zu Konkurrenz zu klein sind, 3er touring entspricht Ford Focus.
Wenn man Platz möchte und ein 5er touring zu klein ist, wirklich nach Ford Mondeo oder Skoda Superb schauen - Audi A4 ist ebenfalls was Kofferraum angeht zu klein.
Thorsten
Hast du auch google apps?
Thorsten