Hallo,
Von Suden offiziell keinen Zugriff auf den Exchange Kalender der Firma, Firmware des iPhone 4 ist noch 4.2.1 wegen JailBreak...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Von Suden offiziell keinen Zugriff auf den Exchange Kalender der Firma, Firmware des iPhone 4 ist noch 4.2.1 wegen JailBreak...
Thorsten
Hallo,
ich nutze auf dem iPhone meinen gmail Account, synchronisiere damit auch meinen Kalendar.
Einladungen, die ich über meinen Exchange Account der Firma bekomme, leite ich weiter an die gmail Adresse.
Durch öffnen werden diese dem gmail Kalendar hinzugefügt und zeitnah ans iPhone synchronisiert.
Nun sind die Termin im gmail Kalendar sichtbar, werden aber nicht auf iPhone synchronisiert.
Erstelle ich manuell einen Termin im gmail Kalendar, so wird dieser aufs iPhone synchronisiert.
Weiß jemand, was dass sein kann?
Thorsten
Hallo,
hat noch jemand einen Link für ein günstiges Angebot?
Thorsten
Nein, da der Tarif höherwertiger ist.
Thorsten
*push*
Gibt es noch Angebote?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von mayday7 P.S. Ich darf nicht tethern, hab alte Allnet Internet Konditionen
HI,
ich habe mich aufgrund VVL für den neuen Tarif entschieden.
Ist zwar 30€ teurer, dafür konnte ich die Datenkarte einsparen.
Dies wurde mir so verkauft, da dies erstmal nicht so eingehalten wurde - Datenkarte sollte von 39,95€ auf 5€ reduziert werden, Laufzeit noch ca. 11 Monate, war ich unsicher.
Hatte mich aber wieder "oben" beschwert, bekam einen Anruf, dass ab 1. April die Datenkarte auf Kulanz deaktiviert wird.
Somit bin ich von den Fixkosten genauso hoch bzw. noch 10€ günstiger.
Thorsten
Hallo,
ich blicke mal gerade nicht durch...
Das der Tarif, den ich habe, die SuperFlat Allnet Internet zeitlich befristet ist, ist mir klar.
Auch, dass dort Tethering kostenfrei dabei ist.
Wozu dann die Aussage von Linea "...Bald kommt der Modemblocker, da werden sich Einige wundern..." ?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Bald kommt der Modemblocker, da werden sich Einige wundern...
Also dann ist Schluß mit UMTS Surfstick?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kommt aber auf's gleiche raus bzw. die Netzbetreiber setzen das gleich.
Das ist die Hauptsache!
Vielen Dank,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ja.
Das ist dann aber kein Thetering, daher frage ich nach...
Thorsten