Beiträge von Thorsten

Hallo,

Danke für die Info.
    Also der Vertrag ist zum 11. April gekündigt, ein Händler kann den Vertrag also heute schon ins System simpelsten mit Aktivierung Portierung zum 11. April?
    Somit ihm auch die SIM Karte zusenden so dass keine große Unterbrechung zu befürchten ist?

Thorsten

Hallo,

1. ja, ist möglich

2. BlackBerry Dienst (BIS) ist inklusive, 500MB pro Monat

3. nachträgliche Portierung ist bei Vodafone nicht möglich

4. zweite SIM ist kein Problem, UltraCard ;)

Aber ich habe nun auch das Problem, ein guter Freund möchte von Base zu Vodafone wechseln, ebenfalls die SuperFlat Allnet Internet.
    Base Vertrag läuft erst im April aus, Vertrag kann somit noch nicht geschaltet werden.
    Der aktuelle Tarif ist befristet bis 31.3.11 - weiß jemand, ob dieser verlängert wird?

Denn neben Tethering sind auch noch 120min im Ausland jeden Monat zur Telefonie möglich.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Kleine Frage: Wenn mir ds Gerät geklaut wird, wie kann ich dann die OTA Sicherung auf das neue drauf spielen?

Ja, das ist mitunter der Sinn von BlackBerry Protect.;)

Thorsten

HI,

falls die Meldung kommt, dass ein BES genutzt wird - war euer Device vielleicht mal an einem BESX angemeldet?
    Andernfalls Backup machen und die IT Policities löschen.;)
    Hatte ich auch.

Dann zu Vodafone.
    Bei mir funktioniert alles, kenne aber auch jemand mit der SuperFlat Internet und es funktioniert nicht...

Instant Messaging L Option von Vodafone wird wohl BlackBerry Protect nicht mehr unterstützen, diese Option unterstützt auch nicht mehr BESX.

Thorsten

Hallo,

ich nutze auf dem iPhone meinen gmail Account, synchronisiere damit auch meinen Kalendar.

Einladungen, die ich über meinen Exchange Account der Firma bekomme, leite ich weiter an die gmail Adresse.
    Durch öffnen werden diese dem gmail Kalendar hinzugefügt und zeitnah ans iPhone synchronisiert.

Nun sind die Termin im gmail Kalendar sichtbar, werden aber nicht auf iPhone synchronisiert.

Erstelle ich manuell einen Termin im gmail Kalendar, so wird dieser aufs iPhone synchronisiert.
    Weiß jemand, was dass sein kann?

Thorsten