Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Barth
    BTW:Wieso nicht doch lieber ein Cark91 mit Außenntenne und Günstiger?
    Freakfaktor?

Hallo,

klar ist deine Meinung güsntiger, aber dann könnte ich auch noch mit einem Nokia 6110 herumlaufen!
    Wenn ein Handy schon Funktionen anbietet, möchte ich diese auch nutzen.
    Ich finde den BT Carkit einfach genial, Handy kann in der Jacke bleiben, in der Ledertasche am Gürtel oder wie auch immer, trotzdem telefoniere ich über eine FSE.

Zu dem Software Update:
    ich wollte mit erscheinen der V 5.10 die Software auspielen lassen, zuerst hatte der NSC in meiner Nähe das Gerät zerschossen, was nachher John wieder ausbügeln konnte, indem er V4.80 aufgespielt hatte.
    Hab nun wieder nachgefragt, die V 5.10 sei immer noch fehlerhaft.
    Dies ist auf jeden Fall wieder ärgerlich..

Ich denke aber mal, es liegt schon am Netz, wenn ich meine eplus Karte im 6310 nutze gibt es ebenfalls keine Störgeräusche..

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
      Thorsten

kannst du evtl. mal deine freundin demnächst fragen was der wagen so in versicherung und vorallem in steuer kostet?
    wär echt nett

HI,

kann ich die Tage mal machen, Steuern sind nicht tragisch, dies kann ich dir sagen:
    AUto hat 1,2l Hubraum, bei D4 Abgasnorm was der Punto hat sind dies ca. 60€ im Jahr, ist aber noch eine Zeit X steuerfrei.
    Das mit der Versicherung sage ich dir noch.

Thorsten

Re: Re: Fiat Punto oder lieber anderes Auto

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Den Punto gibt es imho mit 6 Gang Schaltung. Das wäre mal interessant.

Hallo,

also meine Freundin fährt solch einen Punto, ist das Sporting Modell mit 6 Gängen und 88PS.
    Der Wagen ist soweit ok, wird im Mai drei Jahre alt.
    Was aber nervend ist, das Auto ist recht anfällig für Reparturen, gerade mit der Schaltung gibt es Probleme, der zweite Gang lässst sich fast nicht einlegen, wenn der erste Gang höher beschleunigt wird oder vom dritten in den zweiten herabgebremst wird.
    Verbrauch und Versicherung sind auch etwas teurer, was genau bezahlt wird kann ich nicht sagen.

Thorsten

Liedsuche Fast and the Furious

Hallo,

ich suche ein Lied aus oben genannten Film, der nicht auf dem Soundtrack zu finden ist:
    Das Lied wird recht früh am Anfang gespielt, als Brian mit dem roten Pick Up zu Toretto`s Imbiss fährt.

Wäre über eine Antwort dankbar

Thorsten

HI,

also der Preis ist wirklich ok.
    Ich war gestern vormittag im eplus Shop meiner Stadt, aber das 6610 ist noch nicht verfügbar und soll auch noch etwas auf sich warten lassen.
    Vermutlich Anfang Dezember war die Aussage des Shopbesitzers.

Aber die Preise sind wirklich ok, vorallem wenn man Exklusivkunde ist gibt es zusätzlich 10% Rabatt.

Thorsten

Hallo,

nach einigen Überlegungen und Versuchen habe ich das Problem nun selbst gelöst:

TmpgEnc greift bei der Merge&Cut Funktion auf einen Software DVD Player zu. Ich hatte WinDVD 2000 installiert, aber leider war damit kein betrachten von DVDs sowie VCDs und SVCDs möglich, der Player stürtze immer ab.
    Nun hab ich Power DVD XP installiert, dieser läuft ohne Probleme und stürtzt nicht mehr ab -> TmpgEnc arbeitet wieder wie gewohnt.

Thorsten