-
Hallo,
da ich mit meinem Nokia 6310i und dem Bluetooth Car Kit 112 grosse Probleme hab, hatte ich gestern ein Gespräch mit Nokia geführt, die mir geraten hatten, die Firmware 5.10 im NSC aufspielen zu lassen.
Hab heute drei verschiedene NSCs angerufen, keiner möchte oder kann mir die 5.10 aufspielen, Grund seien Probleme (die ich schon selbst erfahren hab, mit Erscheinen der 5.10 wurde mein Handy totgeflasht).
Daraufhin hab ich wieder mit Nokia telefoniert, die meinten, es sei Schwachsinn der NSC und wollten die Rufnummer, um dies zu klären.
Nun meine Frage:
hat schon jemand die 5.10 auf seinem 6310i drauf oder ist dies imme noch nicht möglich?
Thorsten
-
HI,
ein Virus oder Wurm in der PC Suite 5.0 wäre mir fremd, weder mein Norton Virenscanner noch die Norton Firewall schlagen Alarm - was sie in solch einem Fall aber tun sollten!
Thorsten
-
HI,
wenn es von meiner Zeit her passt, werde ich Sonntag mal kurz vorbeischauen, bin dieses Wochenende wieder in Stuttgart.
Thorsten
-
HI,
also in meiner heutigen Tageszeitung war der Preis für das 7650 199€ - ich hab auch zuerst 99€ gelesen, da die 1 auf Handy gedruckt wurde!
Thorsten
-
HI,
ist es vielleicht auch möglich, einen Preis für das Nokia 8910 zu bekommen?
Auch interessiert es mich, ob ich nun einen Vertrag abschliessen könnte und auf das 6100 von Nokia warten kann.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Die Größe des 6310 ist ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß, also wird es kleiner werden.
HI,
ich weiss nicht, was du gegen die Grösse hast.
Ich zumindest nutze zur Zeit das Nokia 6310i, dies seit 3 Monaten als Hauptgerät.
Seit das 8810 heraus kam, war ich immer darauf aus, das kleinste Mobiltelefon zu haben, das letzte Minihandy war das Ericsson T66.
Für Wochenende oder Stadt sind Minihandys schon ok, aber telefoniere damit mal länger - da wirst du die Grösse des 6310i zu schätzen wissen.
Da das 6310i für Business User ausgelegt ist denke ich schon, dass es in dieser Grösse einen Nachfolger geben wird, da diese Kunden ihr Handy mehr als Intensiv nutzen.
Auch hat Nokia noch kein weiteres Gerät vorgestellt, welches BT unterstützt, denke mal, dass uns hier schon noch was erwarten wird.
Thorsten
-
Hey HamburgBoyDeluxe,
ich stelle hier mal in der Raum, dass du gleich besser draussen bleibst.
Für Fakes habe ich keine Zeit - denke die meisten hier auch nicht.
Denke, du wolltest dir einen Spass machen und das wars dann.
Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich, dann lass uns aber auch die Adresse des Händlers zukommen!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Auch das ist mein Hauptgrund warum ich soviele Kilo
mit mir rum schleppe.Aber es ist einfach super das Teil.
HI,
ich werde das 9210 nun auch bald mit mir herumschleppen - habe es soeben bestellt, bin gespannt, wann es nun da ist.
Denke mal, bei einem Preis von 399€ kann man kaum was falsch machen, sollte es nichts für mich sein, verkaufe ich es wieder weiter, der Verlust dürfte sich gering halten.
Thorsten
-
HI,
das ist superärgerlich, das 6310i hat mich mehr von den Funktionen überzeugt (lange SMS) und hab das 6310 nun verkauft.
Wenn ich nun das 6310i wieder zig Wochen zu Nokia einsenden soll, freue ich mich sehr.
Würde ja auf das 8910 ausweichen, aber dies kann bisher keine lange SMS senden / empfangen..
Thorsten
-
Hallo,
diese Frage stelle ich mir gerade auch.
Ich denke aber schon, dass ich mir nun noch ein 9210 zulegen werde, Hauptgrund ist HSCSD mit Vodafone nutzen zu können, um mal eben zu surfen oder eMails zu lesen und versenden.
Thorsten