-
HI,
ich habe mir eplus auch schon ausgiebig diskutiert in Sachen vorzeitige Vertragsverlängerung.
Du zahlst 5€ pro Monat für vorzeitige Verlängerung, aber der Vertrag verlängert sich erst um 24 Monate, wenn er regulär vorbei ist.
Dies verstehe ich auch nicht, finde ich persönlich doppelte Abzocke.
Ich bin zur Zeit am Rechnen und grüeln, ob ich nicht meine Kündigung bei eplus einreichen soll, nicht nur aus diesem Grund..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Technische Neuerungen oder so sind da natürlich nicht zu finden.
Hallo,
sag das mal nicht, wenn es mir nicht zu stressig gewesen wäre bei K&M Elektronik anzustehen, hätte ich mir noch 512MB DDR Ram mitgenommen.
So blieb es bei Refill Sets für Drucker, Gampad für Xbox, CD Laufwerk und meine bessere Hälfte konnte sich mit CD Rohlingen eindecken.
Thorsten
-
HI,
so ist das richtig, da spreche ich aber auch nicht dagegen.
Aber wie ich das aus dem Prospekt heraus lese, kaufe ich mit der Karte was am 1., die Rechnung kommt zum Monatsende und dann hat man 25 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen.
Somit hat man ca. 50 Tage ein zinsloses Darlehen - oder sehe ich das falsch?
Thorsten
-
Re: Barclaycard
Zitat
Original geschrieben von Alexander
Außerdem zahlt man bei Ratenzahlung ab Belastung des Händlerumsatzes happige 16,1 % Zinsen effektiv
HI,
dies verstehe ich nicht so ganz:
in meiner heutigen auto, motor und sport Zeitschrift war Werbung für die Barclay Card dabei.
Dort stand was, dass man 25 Tage nach Erhalt der Rechnung Zeit hat, die offenstehenden Posten zu zahlen.
Somit wäre dies verdammt günstig.
Thorsten
-
Hallo,
ich setze eins drauf und rate dir zum Toshiba SDM 1712.:D
Dies ist der Nachfolger des 1612, habe es nun seit einer Woche im Einsatz, aber frag mich bitte niemand, was der Unterschied ist.
Auf jeden Fall sei gesagt, dass das DVD Laufwerk zu den Besten gehört, was derzeit auf dem Markt zu kaufen ist. Verkratzte CDs, kopiergeschützte CDs - dies ist alles kein Problem.
Thorsten
-
Hallo,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein Nokia 8910 zuzulegen.
Aber ich habe mich nun entscheiden, ich werde es mir erst dann kaufen, wenn Nokia es schaff bei einem Software Update lange SMS zu unterstützen - bis dahin bleibe ich wahrscheinlich meinem 6310i treu, da ich auf Funktionen wie BT und grosser Gerätespeicher "angewiesen" bin.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Bei TMobile wird es bis Ende des Jahres - spätestens bis Mitte Januar auf jeden Fall auf 99 Euro gesenkt!!!
HI,
danke für die Info, ich kann dir aber noch was verraten:
wenn du bis Herbst wartest, kannst du wahrscheinlich das 7650 für 1€ bei T Mobile bekommen.:D
Thorsten
-
Hallo,
also ich war heute auf der Hobby & Elektronik.
Ich muss sagen, ich wurde etwas enttäuscht - oder ich habe mir zu viel vorgestellt.
Das Geschehen dort hat mehr einem Basar geähnelt, konnte zwar das eine oder andere Schnäppchen durch die guten Messepreise machen, aber sonst nichts bewegendes.
Thorsten
P.S. denke, nächstes Jahr kann ich mir die 10€ Eintritt sparen..
-
HI,
vielleicht sind die NSC in Österreich schlauer als unsere hier in Deutschland!:mad:
Aber trotzdem gut zu wissen, dass es möglich ist und das 6310i mit der Firmware 5.10 ohne Probleme funktioniert.
Thorsten
-
HI,
wo hast du die Firmware aufspielen lassen?
Thorsten