Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Eisy
      Thorsten: Gekündigt worden wäre/würde der Vertrag bei mir sowieso, aber eben erst Mitte nächsten Jahres. Ich wollte dann aber meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, MC ist mir nicht mehr geheuer. Ich will also nicht unbedingt eine SoKü haben (siehe oben), warum dann auf den Brief warten?

HI,

dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen und den neuen Tarif akzeptieren und die höhere Grundgebühr zahlen - dafür kannst du deine Rufnummer mitnehmen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von walle
      Thorsten

Wie hieß denn der Vertrag den du hattest?

D2 S24 Trend oder sowas?
    Ohne Mindesumsatz und ohne Grundgebühr?

HI,

wie der Vertrag bzw Tarif genannt wird, weiss ich leider nicht mehr.
    Eine Gründgebühr zahle ich nicht, nur einen Mindestumsatz von damals 9,95,- DM.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von nemo66
    Benutzte doch CPUcool (guckst du mal bei google) oder CPU Iddle !

HI,

ich vermute du meinst CPUIdle, dieses Programm ist mir bekannt.
    Wollte dies nur mal anmerken, nicht dass sich jemand den Wolf sucht!:D

Thorsten

Hallo,

behaltet doch mal die Nerven, denke, wenn ihr den gleichen Tarif habt wie ich, werdet ihr auch noch Post erhalten um Sonderkündigung zu nutzen.
    Vielleicht liegt es daran, mit welchem Buchstaben der Nachname anfängt - meiner beginnt mit D.

Thorsten

HAllo,

habe soeben meine Post durchgeschaut und ein Schreiben von Telepassport vorgefunden, bei denen ich noch einen D2 Vertrag laufen hab.

...derzeit fügen wir unsere neue, günstige Tarifwelt ein. Wir bieten Ihnen die Fortführung Ihres Vertrages im Vodafone-Fun-Tarif mit Wirkung zum 31.12.2002 an...
    Sind sie mit diesem Tarifwechsel nicht einverstanden, räumen wir Ihnen ein Sonderkündigungsrecht bis zum 31.12.2002 ein. Kündigen Sie Ihren Vertrag bis zu diesem Datum, wird das Vertragsverhältnis mit Wirkung zum 31.12.2002 aufgelöst. Eine Fortführung des alten Tarifes ist nicht möglich, da dieser im Programm ausläuft...

Wollte dies nur mal mitteilen.
    Somit ist für mich klar, was ich tun werde - morgen die Kündigung dem Postweg zukommen lassen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Thorsten
    das 8910 hat doch sowohl BT als einen umfangreichen Gerätespeicher :confused: Zugegeben, als SMS Maschine ist es wirklich nicht zu empfehlen.

HI,

das ist richtig, das 8910 auch BT und einen grossen Gerätespeicher. SOmit kann ich mein Car Kit 112 verwenden als auch all meine Kontakte synchen.
    Nur eben stört es micht, dass man keine lange SMS senden oder empfangen kann - auch wenn du mir vom SMS schreiben abrätst, aber lass das mal meine Sorge sein - mit dem 8850 hat es auch funktioniert, finde SMS schreiben beim 8910 angenehmer.
    Für mich steht fest, ich kaufe mir erst ein 8910, wenn die Software lange SMS unterstützt, denke aber eher, dass diese Funktion erst im 8910i vorzufinden sein wird.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ok, kann sein. Wie gesagt "IMHO". Ich meine mal in einem Chip Test vom Juni diesen Jahres, dass ein Toshiba das nicht schafft. Weiß allerdings nicht mehr welches es war.

HI,

vielleicht hat es sich wirklich um ein anders Laufwerk gehandelt, bisher ist mein Toshiba Laufwerk noch nirgends gescheitert.

Thorsten

Hallo,

verkaufe Nokia 9210 Communicator, Gerät ist komplett neu, wurde mir am Montag geliefert.
    Da ich derzeit keine Zeit finde mich mit dem Communicator zu beschäftigen, verkaufe ich ihn wieder, Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Lieferung erfolgt in originaler Verpackung mit Lieferschein / Rechnung, Kostenpunkt wäre 399€ inklusive Versand mit Versicherung.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Sehr gut & zuverlässig, allerdings ist es nicht zum iso's erstellen von kopiergeschützten Medien geeigenet. Das können die Toshibas IMHO aber auch nicht.

Hallo,

ich denke mal, wenn man ISO von kopiergeschützten Medien erstellen möchte, muss man erst mal das Medium richtig auslesen - dies kann das Toshiba SDM 1612 und 1712 - glaub mir.;)
    Es kommt halt immer auf die Software und deren Einstellung an.

Thorsten