Hallo,
schön, dass der synch per Bluetooth funkioniert.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Wie gross waren deine Outlook Kontaktdaten?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schön, dass der synch per Bluetooth funkioniert.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Wie gross waren deine Outlook Kontaktdaten?
Thorsten
Hallo,
ich habe heute per Post vom eplus Exklusivservice ein Weihnachtspräsent erhalten - es handelt sich um einen Dinner Guide für ganz Deutschland.
Werde damit zwar nichts anfangen können, aber ist trotzdem eine nette Aufmerksamkeit..
Thorsten
HI,
eine neue Software für das 8910 wäre schon ok, sofern "endlich" lange SMS unterstützt werden.
Dann kann ich es mir endlich kaufen!
Thorsten
HI,
ich war nicht dort gewesen um zu schauen, wollte mir eins kaufen, aber ich finde meinen Ausweis nicht!
Vermute aber mit SIM Lock.
Thorsten
HI plantagoo,
vorerst danke für den Testbericht.
Hast du schon deine Outlook daten synchronisiert?
Wie lange dauert es?
Geht es mittlerweile schneller als beim S45, sozusagen Nokia Niveau?
Hast du die Möglichkeit Bluetooth zu testen, Reichweite und Verständigung per Headset?
Thorsten
Hallo,
eine RedZac Gruppe in Merzig (Saarland) verkauft derzeit das Siemens C45 mit Vodafone CallYa Karte für 66€.
Preis gilt solange Vorrat reicht!
Thorsten
HI,
ich kann deine Entscheidung nur befürworten!
Habe in dem anderen Thread auch für CD Ex gesprochen, Grund ist der externe Decoder Lame, der eine sehr gute Klangqualität erzeugt.
Thorsten
Hallo,
ich suche einen originalen Nokia 8810 Dummy!
Welcher Händlerhat sowas noch auf Lager und verkauft es mir?
Thorsten
HI,
eine Frage hab ich auch noch:
liegt diesem Set ein Stereokopfhörer bei?
Thorsten
HI,
dann sage ich mal, es liegt an deinem Handy, anscheinend hat das getauschte 8910 ebenfalls einen Defekt.
Was passiert, wenn du die IrDa am 8910 einschaltest und dass Handy mit dem Laptop verbindest?
Thorsten