HI,
schau mal nach dem Junper für "clear cmos".
Ist dieser auf on oder off gesetzt?
Sollte auf off sein.
Bei on kann der Rechner nicht starten.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
schau mal nach dem Junper für "clear cmos".
Ist dieser auf on oder off gesetzt?
Sollte auf off sein.
Bei on kann der Rechner nicht starten.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Wäre nett gewesen, wenn Du mir einen entsprechenden Link gepostet hättest, anstatt auf die Suche zu verweisen!![]()
HI,
sicher wäre das nett gewesen, aber diese Mühe kannst du dir schon selbst machen - bist ja immerhin lange genug dabei um zu wissen wie es gehandthabt wird.
Thorsten
HI und willkommen im TT Forum,
dein Nokia 5210 verfügt über keine externe Antenne da sie im Gehäuse integriert ist. Dadurch ist es nicht möglich, eine externe Antenne einfach so anzuschliessen, dies würde nur durch Induktion funktionieren, was manche Freisprecheinrichtungen unterstützen.
Thorsten
HI,
vorab mal eine Frage:
unterstützt dein Vertrag auch die ALS Funktion?
Flora13
die Suche kann dich sicherlich aufklären.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Die alten sachen sind doch e immer besser *g*. Nein nun mal wirklich ich bin fest davon überzeug das sie beim 6310i einen Rückschritt gemacht haben!
HI,
wieso meinst du, das Nokia mein 6310i einen Rückschritt gemacht hat?
Vielleicht magst du deine Antwort ja begründen!
Thorsten
HI,
mal noch eine Frage am Rande:
hattest du das Gerät in einem Nokia Shop gekauft?
Du schreibst immer, habe das Gerät zu Nokia zurückgebracht..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schreibt er doch! Thorsten ist Exklusivkunde.
HI Jochen,
so wollte ich eigentlich nicht protzen..:D
Thorsten
HI,
verstehe dein Posting irgendwie nicht:
ich hab das derzeitige System vor ca. vier Wochen installiert, jeden Freitag mache ich Datensicherung und überprüfe auf Viren und lade die neuesten Updates.
Nur diesen Freitag bereitet der Virenscanner Probleme.
Thorsten
HI,
was ist für dein Empfinden deutlich schneller?
Thorsten
Hallo,
ich nutze Norton AntiVirus auf meinem Rechner in der neuesten Verison 2003.
Heute morgen war wieder der Zeitpunkt erreicht, um die wöchentliche Systemüberprüfung durchzuführen.
Nach einiger Zeit ist aber jedesmal der Rechner abgestürtzt und hat neu gestartet!
Habe mich damit mal befasst:
ich nutze eine Festplatte, welche in Partitionen unterteilt ist.
Alle Partitionen lassen sich überprüfen, bis auf die System Partition, auf der Windows XP installiert ist.
Wenn ich diese Partition einzeln prüfe, startet der Rechner nach einiger Zeit neu!
Was kann das sein?
Thorsten