HI,
was genau hast du mit deinem Lite On Brenner und dem Firmware Update vor?
Geht es darum, die Brenngeschwindigkeit zu erhöhen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
was genau hast du mit deinem Lite On Brenner und dem Firmware Update vor?
Geht es darum, die Brenngeschwindigkeit zu erhöhen?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Vorteile: billig
Nachteile: Heiß, lauter Lüfter, zieht den Akku schnell leer.
HI,
so heiss wird ein Celeron nicht, vermute auch nicht, dass schon der neue Celeron drin ist. Daher brauch man sich keine so grosse Gedanken über die Hitze machen.
Ich persönlich tendiere immer noch stark zum Angebot von Vobis, überlege schon die ganze Zeit, ob ich zugreifen soll..
Thorsten
HI John,
du solltest mal weitere Details preisgeben.
Wieviele Verträge müssen geschaltet werden? Welcher Tarif?
Thorsten
HI,
ist kein Problem, wenn es nur für Filme schauen eine Konsole sein soll, dann passt das. Obwohl ich darin keinen Sinn sehe..
Thorsten
HI Dominik,
willkommen im Club, auch von mir alles Gute!
Wo du nun ja 1000 Postings hast, bekommst du auch mal etwas Zeit, um auf vergessene PMs zu antworten.
Thorsten
HI,
der Einbau kann nur intern vorgenommen werden, sprich ein Zusatzchip wird eingelötet.
Du musst dann die Filme auf DVD oder CD-RW brennen, was auch funktioniert, eine grössere Festplatte einbauen und dann die Filme über Netzwerkanschluss vom PC auf XBox kopieren.
Thorsten
HI,
es gibt verschiedene Mod Chips, die die Funktionalität der XBox erweitern, sprich man kann damit DivX, VCD und SVCD Filme anschauen sowie MP3s abspielen.
Geeignete Mod Chips gibt es ab ca. 50€.
Thorsten
Hallo,
also wenn die DVD Funktion Priorität hat, dann greif zur PS2!
Damit kannst du sofort DVDs anschauen, die Steuerung erfolgt über den Controller. Bei der XBox ist die Fernbedienung, ca. 30€, erforderlich.
Solltest du aber in Zukunft auch VCDs oder SVCDs anschauen möchte, würde ich persönlich zur XBox greifen!
Thorsten
Hallo,
also die Notebooks sind keinesfalls schlecht!
Ich persönlich würde mir das Angebot aus dem Media Markt zulegen, Grund ist der Lithium Akku. Im Promarkt Laptop ist ein NiMh Akku dabei, was sich nach einiger Zeit zum negativen auswirkt.
Welches Angebot auch ok ist, ist zur Zeit von Vobis.
Zum Spielen sind die Laptops nur bedingt zu empfehlen, Grund ist der Grafikchip on Board, der sich Speicher aus dem Hauptspeicher nimmt.
Thorsten
P.S. ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken mir solche eins zu kaufen.
Hallo,
ich selbst bin vor 6 Wochen ebenfalls von Athlon XP 1800+ auf Intel Pentium IV mit 2,5 Ghz umgestiegen.
Für mich war der Grund, dass die Intel CPU in manchen Anwendungen, die ich nutze nicht nur im einstelligen Prozente Bereich (wie hier behauptet wird) schneller ist und in der CPU ein gutes Übertaktungspotenzial steckt, mein Rechner lief ohne Probleme mit 3,04 Ghz.
Ich habe mich auch für ein MSI Board entschieden, das Vorgängermodell, das MSI 845e Max2.
Ich kann den Umstieg nur befürworten, AMD ist zur Zeit nicht mehr wirklich gut, vergleicht einfach mal, wie warm die CPU wird etc.
Je wärmer die CPU wird, desto instabiler wird auch das System - damit brauch man sich bei Intel keine Gedanken machen!
Thorsten