HI,
mal langsam, zur Zeit funktioniert es noch nicht.
Es ist ein Emulator geplant, der es ermöglichen soll, PS2 Games auf der XBox abzuspielen.
Erforderlich ist dazu ein ModChip.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
mal langsam, zur Zeit funktioniert es noch nicht.
Es ist ein Emulator geplant, der es ermöglichen soll, PS2 Games auf der XBox abzuspielen.
Erforderlich ist dazu ein ModChip.
Thorsten
HI,
mit Glück kannst du vielleicht im nächsten Frühjahr die PS2 Games auf der XBox spielen..
Thorsten
HI,
teilweise hast du schon Recht..
Also Acer bietet einen recht guten Support, insbesondere durch den Vor Ort Austausch Service.
Was mich aber am Acer Angebot stört, ist der NiMh Akku.
Das Angebot aus dem Media Markt ist auch nicht schlecht, ist aber keine Mobile CPU drin, was sich eventuell auf die Akkulaufzeit negativ auswirken kann.
Thorsten
HI,
wie, du hast dir nun doch eine Xbox gekauft?:eek:
Also bei meiner Fernbedienung wackelt absolut nichts.
Thorsten
HI,
versuche den Flashvorgang erneut, eventuell eine andere Firmware, da deine scheint fehlerhaft sein, sofern du nichts anderes falsch gemacht hast.
Thorsten
HI,
denke, wenn du das Angebot richtig gelesen hast, dann wirst du bemerkt haben, dass kein Betriebssystem dazugehört.
Ob nun SD oder DDR Ram in diesem Laptop verbaut wurde interessiert mich nicht so arg, immerhin sollen damit keine grossen Sachen gemacht werden, dafür steht zu Hause ein ordentliches System.
Thorsten
HI,
meines Wissens nach hat die Netgear Netzwerkkarte einen Realtek Chip, diese Karte gab es für ca. 14€ im Promarkt.
Thorsten
Re: Re: Liteon Brenner Firmware update!
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Zum hundertsten Mal...
HI,
sag mal, was ist denn mit dir los?
Thorsten
HI,
beide Karten sind für den Preis ok, ich persönlich setze aber bei preisgünstigen Netzwerkkarten auf Netgear.
Damit hatte ich bisher keine Probleme in Sachen Funktionalität bzw. Kompatibilität.
Thorsten