-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Manche Leute sollen es sogar geschafft ham die X-Box unter Linux oder BeOS zu betreiben. Allerdings weis ich nicht wie das geht.
HI,
richtig, es ist möglich die XBox mit dem Betriebssystem Linux auszustatten.
Hab mich damit noch nicht beschäftigt, da ich mich persönlich nicht mit Linux anfreunden kann.
Aber wenn man bedenkt, dass die XBox ein PC ist, ist sowas ohne grösseren Aufwand möglich.
Thorsten
-
HI,
und was möchtest du mit einem GameCube anfangen?
Ich sage nur, dass man mit der XBox noch etwas Geduld haben muss, die ganzen Projekte sind noch im Anfangsstadium.
Wenn alle Anwendungen ausgereift sind, kannst du mit deinem GameCube nur eins anfangen: entsorgen!:D
Thorsten
-
HI,
ich hab bei meinem 6310i Bluetooth auch ständig an, aus bequemlichkeit.
Aber der Akku wird dadurch kaum schneller entladen als sonst.
Wenn ich Bluetooth viel nutze, wie durch den Car Kit 112 wird der Akku etwas schneller leer, aber ansonsten kann ich nicht klagen.
Thorsten
-
Hallo,
also zuersteinmal brauchst du einen ModChip in der XBox, dazu noch ein geändertes Dashboard um die Funktionen des Chips zu nutzen.
Um VCD, SVCD und Divx abzuspielen wird der XBMediaplayer gebraucht, welchen du später von Festplatte aus starten kannst.
Leider ist die XBox wählerisch, was Medien betrifft, meine nimmt nur CD-RWs von Emtec an sowie DVD-R und DVD-RW.
Es soll nun ein paar Konsolen geben, die auch mit CD-R zurechtkommen, nur kann man dies nicht verallgemeinern.
Auch kannst du derzeit kein VCD oder SVCD Film wie auf einem Stand Alone Player abspielen, die XBox kommt bisher nicht mit dem ISO Format zurecht.
Thorsten
-
Lied aus the fast and the furious
Hallo,
ich suche ein Lied aus oben genannten Film, der nicht auf dem Soundtrack zu finden ist:
Das Lied wird recht früh am Anfang gespielt, als Brian mit dem roten Pick Up zu Toretto`s Imbiss fährt.
Wäre über eine Antwort dankbar
Thorsten
-
HI Thomas,
danke für die Aufklärung.
Nur was ich seltsam finde:
ich selbst hab noch ein V3688 hier liegen, schon seit einem halben Jahr.
Grund dafür ist, dass ich das Flachbandkabel nicht durch das Gehäuse bekomme.
Nur ist mein Flachbandkabel am Display fest dran, man kann es nicht abnehmen - daher verstehe ich den anderen Thread nicht..
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von H@ndyman
Gibt's zu diesem Thema noch etwas neues ?
Gruß H@ndyman
HI,
was meinst du damit genau?
Ich hab gekündigt, bin nun zum 31.12.02 draussen und hab endlich keinen ungenutzten Vertrag mehr.
Thorsten
-
Hallo,
sicher ist dieses Angebot interessant, leider bin ich aber von Neu-Ulm zu weit entfernt.
Dies jedenfalls bis Weihnachten..
Thorsten
-
HI,
welches Flachbandkabel meinst du genau?
Für welches Bauteil?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von handy man foc
na ist ja cool ...
holst du das hier wieder rauf wenn aktuell ?
danke
HI,
kann ich tun, sofern ich dran denke.
Kannst du aber auch wieder hochholen und einfach nachfragen!
Thorsten