hallo
suche ein flachbandkabel vom display zur platine fürs motorola v3688 und weiss leider nicht wo man es bestellen kann ![]()
kann mir da vielleicht einer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
suche ein flachbandkabel vom display zur platine fürs motorola v3688 und weiss leider nicht wo man es bestellen kann ![]()
kann mir da vielleicht einer helfen?
HI,
welches Flachbandkabel meinst du genau?
Für welches Bauteil?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
welches Flachbandkabel meinst du genau?
Für welches Bauteil?
Thorsten
Nabend Thorsten,
er meint das vom Display zur Platine.
Ich werde es mal ändern.
cu
Thomas
HI Thomas,
danke für die Aufklärung.
Nur was ich seltsam finde:
ich selbst hab noch ein V3688 hier liegen, schon seit einem halben Jahr.
Grund dafür ist, dass ich das Flachbandkabel nicht durch das Gehäuse bekomme.
Nur ist mein Flachbandkabel am Display fest dran, man kann es nicht abnehmen - daher verstehe ich den anderen Thread nicht..
Thorsten
ja es ist zwar fest dran aber man kann es austauschen sonst könnte man es ja nicht einzelnt kaufen.das flachbankabel ist einfach aufgeklebt und man kann es einfach mit etwas krauftaufwand abziehen.du musst aber vorher die schwarze folie abziehen weil das der kontakt zum display ist.wenn du dann das neue flachband draufmachst muss der kontakt zum display natürlich wieder hergestellt werden. ist zwar eine ganz schöne knebelarbeit aber es geht
ps: sorry hatte vorhin nicht mehr all zuviel zeit und musste mich beheilen deswegen die etwas knappe beschreibung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!