-
HI,
also von Nvidia gibt es auch eine mobile Version, die sich an Geforce 4 MX Karten orrientiert, also nicht so leistungsfähig wie eine Geforce 3!
Welchen Prozessor du nehmen solltest kommt auf dich selbst an, also was du damit anstellen möchtest.
Ich hab mir vor Weihnachten auch ein Notebook zugelegt, hab auch zu Intel tendiert, mich aber letzendlich mit einem Athlon angefreundet.
Grund war, dass viele, derzeitige Angebote Intel Pentium 4 CPUs aus normalen PCs in die Notebooks packen, was vielleicht von der Geschwindigkeit ganz ok, aber nicht von der Akkulaufzeit.
Was nützen mir 2,4Ghz, wenn ich nach einer Stunde wieder ans Ladegerät muss.
Genauso schaut es mit dem Lärmpegel aus, denn eine heisse CPU muss gut gekühlt werden, was meist durch schnell laufenden Lüfter vollbracht wird.
Ich hab nun einen Athlon XP mobile 1800+, der keinesfalls schwach ist und sich je nach Anforderungen hoch bzw runtertaktet. Im Schnitt kann ich damit zwischen 3 und 4 Stunden arbeiten / surfen.
Thorsten
-
HI,
ich suche ein Schlüsselbund im eplus Design, also grün mit weisser Schrift.
Hab mit der Hotline telefoniert, sowas soll es bei vereinzelnten Händlern als Werbegeschenk geben, wenn ein Händler sowas haben sollte, bitte ich um Mitteilung.
Thorsten
P.S. zahle natürlich auch für!
-
HI,
bei dem Preis von 249€ für das S55 sollte aber auch die Kamera dabei sein - oder?
Thorsten
-
HI,
ich weiss nicht, was ihr gegen die Updates von Microsoft für Windows XP habt.
Ich lade mir eigentlich jedes verüfbare Update über die automatische Funktion herunter und schaue mir auch meist an, was es genau ist.
Dabei handelt es sich ausschliesslich um Sicherheitsupdates von bestehenden Sicherheitslücken - denke, dass ist schon ok!
Thorsten
-
Hallo,
also ob der Treiber wirklich 25% mehr Leistung bringt bezweifle ich, kommt immer auf die Grafikkarte an und in welchem System sie ist.
Aber du kannst trotzdem ruhigen Gewissens updaten, verschlechtern wirst du dich auf keinen Fall.
Wenn ich nun zu Hause wäre, würde ich mir den Treiber aufspielen, auf meinem Notebook nützt der Treiber mir nichts..
Thorsten
-
HI,
ich füge zu Carstens Frage noch was hinzu:
Benziner oder Diesel? 
Thorsten
-
Re: Lied aus the fast and the furious
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich suche ein Lied aus oben genannten Film, der nicht auf dem Soundtrack zu finden ist:
Das Lied wird recht früh am Anfang gespielt, als Brian mit dem roten Pick Up zu Toretto`s Imbiss fährt.
Wäre über eine Antwort dankbar
Thorsten
Alles anzeigen
HI,
ich bin nun selbst fündig geworden, bin aber so fair und teile das Lied mit, falls jemand danach sucht:
Live - deep enough (remix)
Thorsten
-
HI,
war es ein Nokia 6100 oder nur der Dummy?
Falls ein funktionsfähiges Gerät, bitte den Händler mitteilen.
Thorsten
-
HI,
ich hoffe, du hast auch die serielle Version, also zum Anschluss an COM Port.
Ich habe dir mal meinen Dateien für den MA 600 Treiber gemailt, hoffe es passt!
Thorsten
-
HI,
ich kann nur eins zu den laufenden Kosten - sprich Tintenpatronen - sagen:
sie sind definitiv zu hoch, wenn du eine originale schwarz weiss und Farbpatrone nachkaufst, bist du mit dem halben Gerätepreis dabei.
Dazu kann ich nur empfehlen, wenn es unbedingt dieser Drucker sein soll, die Patronen nachzufüllen.
Thorsten