-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Genau - Autofahrer die schnell fahren sind generell Raser, die drängeln, nötigen und an jeder Ecke einen Unfall verursachen.
HI,
dies ordne ich mal der Überschift Falschaussage unter!
Ich fahre gerne schnell, aber mit Verstand und Köpfchen.
Ich denke, wenn man oft genug auf der Autobahn fährt und schnell, lernt man Verkehrssituationen kennen und weiss sich zu verhalten.
Deine Aussage tritt eher auf die zu ,die sich mal einfachso in einen schnelleren Wagen setzen und meinen, diesen unter Kontrolle zu haben!
Sicher drängle ich manchmal auf der Autobahn, das gebe ich offen zu und hab auch kein Problem damit, aber wen drängle ich:
diejenigen, die nicht die linke Spur räumen, obowhl Platz auf de rechten Spur ist oder mit 10km/h jemanden überholen.
Thorsten
-
HI,
ich bin zwar kein grosser Angeber, aber dies ist anfürsich mein Thema, als Tuningbegeisterter:
mit einem BMW E36 touring mit M3 Motor auf Rollenprüfstand 280km/h, da hatte dann die Rolle abgeschaltet, auf der Autobahn brachte der BMW dann etwas über 300km/h, mit frisch geeichten Tacho.
Als Beifahrer ging es auch schon mit einem Golf III an die 300km/h Grenze, aber das war dann kaum fahrbahr..
Thorsten
-
HI,
dachte ich mir auch, aber am Adapter hab ich dazu keine Möglichkeit, kann kein PC dran anschliessen um die MSN zu programmieren!
Thorsten
-
HI,
das mag schon stimmen, aber dies kann man auch umgehen:
einfach die Updates von Microsoft selbst herunterladen, somit bleibt man auf dem neuesten Stand und läuft keiner Spionage Gefahr.
Thorsten
-
Hey Basti,
auch von mir alles Gute, mach weiter so mit deinen sinnvollen Postings.
Thorsten
-
Hallo,
Telepassport teilt dir mit, dass sich die Verträge ändern, diesmal zum schlechten für den Kunden.
Du hast dann ca. vier Wochen Zeit, dies anzunehmen, indem du den Vertrag behälst oder zu widersprechen, indem du den Vertrag kündigst.
Ich denke, selbst eine Zeit von zwei Wochen - sollte dem so sein - genügt voll und ganz.
Bei mir jedenfalls waren es fast vier Wochen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
wer's glaubt
Wie meinen?
Thorsten
-
HI,
wie ich bereits erwähnt habe, spiegeln Test meistens nicht das eigene System, also sind solche Ergebnisse mit Vorsicht zu geniessen, nicht dass später die grosse Enttäuschung folgt.
Thorsten
-
Hallo,
ich habe ein Prolem mit einem Siemens Gigaset 2000S, welches nun an ISDN betrieben wird.
Das Telefon wird nicht an einer Anlage betrieben, sondern an einem Adapter für analoge Geräte, was die Sache weiter schwieriger macht (jedenfalls für mich).
Wäre um Hilfe dankbar
Thorsten
P.S. im Handbuch habe ich schon gelesen, finde aber nichts passendens!
-
HI,
6 Zylinder, das ist auch schon alles.
Und allzuviel holt man nicht raus, es sei, man ist bereit genug zu investieren.
Thorsten